Christian81 - Mégane II Stufenheck

Diskutiere Christian81 - Mégane II Stufenheck im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde. Dachte mir das es langsam mal Zeit wird das ich hier auch ein paar Bilder von meinem Mégane zeige. Bin dafür eben noch schnell...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was kann dein Megane für soviel Dummheit :D
Aber 31 km/h innerorts zuviel ist aber auch schon recht übertrieben :roll:
Ist da eigentlich nicht schon der Lappen weg für ne zeit, dachte das wär ab 25 drüber schon :-?

LG Driver
 
U

Umsteiger

Guest
Da kann doch das Auto nix für, wenn der Fahrer n Raser ist. Und ja, 81 Innerorts ist für mich rasen. Naja, darüber kannst Du ja jetzt bald auf dem Fahrrad nachdenken :D
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Christian81 schrieb:
Der Megane bringt mir Unglück.
Schon das zweite Mal geblitzt worden.
Einmal Innerorts 31 km/h zu schnell und heute 37 km/h Außerorts...

Das liegt nicht am Auto, sondern am Fahrer :fies:
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Umsteiger schrieb:
Da kann doch das Auto nix für, wenn der Fahrer n Raser ist. Und ja, 81 Innerorts ist für mich rasen. Naja, darüber kannst Du ja jetzt bald auf dem Fahrrad nachdenken :D

Auf dem Fahrrad? Neee.... :P 37 km/h Außerorts = 120 EUR Strafe, 3 Punkte und 23,50 EUR Bearbeitungsgebühr.

Und ein Raser bin ich wirklich nicht. Bei allen Autos vorher wurd ich NIE geblitzt oder rausgewunken. Erst seitdem ich den Renault hab wurd ich innerhalb von 10 Monaten schon 2 x geblitzt. Gestern fuhr ich hinter 3 Autos hinterher. Ich wurd rausgewunken. Mir kam es so vor als ob ich einfach nur im Schwung mitfahre... Also bewusst zu schnell gefahren bin ich nicht.
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Driver schrieb:
Was kann dein Megane für soviel Dummheit :D
Aber 31 km/h innerorts zuviel ist aber auch schon recht übertrieben :roll:
Ist da eigentlich nicht schon der Lappen weg für ne zeit, dachte das wär ab 25 drüber schon :-?

LG Driver

Ja der Lappen wäre weg... Ab 30 km/h zu schnell... Ich fing aber gerade bei einer neuen Arbeitsstellen an, deshalb hab ich eine erhöhte Strafe akzeptiert und konnte ihn behalten.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Christian81 schrieb:
Mir kam es so vor als ob ich einfach nur im Schwung mitfahre... Also bewusst zu schnell gefahren bin ich nicht.

Sorry, aber dafür gibt es einen Tacho. 37km/h zuviel merkt man im Normalfall von selber, es sei denn man hat auf der Landstraße ein 70'er-Schild übersehen und denkt man fährt "nur" 7km/h zuviel.
Und dafür kann beim besten Willen nun dein Meggy nix dafür. das is halt Zufall, dass es vorher nie von den Ordnungshütern bemerkt wurde, was du anstellst.
Ich will nicht sagen, dass ich ein Tempo-Heiliger bin, aber zumindest blieb ich immer deutlich unterhalb der Punkte-Grenze.
Ich weiß zwar nicht, was aus deinem Hinterachsproblem geworden ist, aber die nicht unbeträchtlichen Geldstrafen könntest auch besser für die Reparatur als für's Rasen verwenden.
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Interessant das man direkt als Raser abgestempelt wird.
Nur weil man ab und zu ein Bier trinkt ist man auch nicht direkt Alkoholiker.
Ihr solltet das eher als ironischen Spaß ansehen das das Auto Schuld ist,
weil ich eben vorher noch nie geblitzt oder gelasert wurde.
Selbst mit dem Motorrad bin ich noch nie angehalten worden.

Die Strecke die ich fuhr ging von 50 in 70, wieder in 50, wieder 70 und wieder 50.
Manchmal ging die 50er Strecke auch nur etwa 50-100 Meter circa.
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Wie sieht es momentan mit deinen Achsproblemen aus?
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo.
Feine Limosine hast Du.
Gibt ja nicht viel in Deutschland.

MfG
BauWeissRot
 
Thema: Christian81 - Mégane II Stufenheck

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
185
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
430
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben