Chrom Rückleuchten für GT

Diskutiere Chrom Rückleuchten für GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin. Da ich gerade mein heck umbaue wollte ich mal fragen ob es Chrom Rückleuchten oder andere Leuchten gibt. Nicht die vom Ph.II. Die mag ich...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Moin.
Da ich gerade mein heck umbaue wollte ich mal fragen ob es Chrom Rückleuchten oder andere Leuchten gibt.
Nicht die vom Ph.II.
Die mag ich nicht so gern.

MfG Mellow
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Soweit bekannt, gibt es nach wie vor keine Nachrüst-Rückleuchten für den GT, egal ob Ph I oder II.

Gruss krippstone
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Das ist doch normal , bei den "Kombis" lassen sie sich allgemein immer etwas länger Zeit . Warum auch immer .
Denken die Tuningfirmen eigentlich, das "Familienväter" ihren "Pampersbomber" nicht auch mal gerne etwas herrichten . :lachuh:
Wobei sich das dann wiederspricht, denn andere Sachen gibts ja auch für den GT .
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
hmm ich find die vom ph II sehr schick hab ich letztens noch das paar für 150€ bei ebäääh gesehen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Nur werden aller Wahrscheinlichkeit nach die Phase II nicht an einen Phase I passen.

Ice hat das Thema bei seinem RS jetzt wohl fast durch ... so plug ´n play funzt bei Renault nicht.

Schau mal hier

Gruss krippstone
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
hmm da isset aber der 3-türer, der freundlich sagte mir das passt...
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
benNe.de schrieb:
hmm da isset aber der 3-türer, der freundlich sagte mir das passt...
Dann frag den freundlichen mal (wenn er einen auf dem Hof stehen hat stehen hat), ob du bei einem Facelift-Kombi mal die Rückleuchten abnehmen darfst. Dann weißt du es genau. ;)
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
mhmhm da ich die kenne werden die das natürlich net machen, aber er sagte halt das sollte ohne probleme passen, ausser die stecker........ aber des kann man doch löten.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich finde die Rücklichter vom Phase2 GT häßlich, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. ;)
 
Thema: Chrom Rückleuchten für GT
Oben