Cinch Adapter an Mini Iso

Diskutiere Cinch Adapter an Mini Iso im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Renault Freunde, Ich fahre einen Renault Megane 3 5-Türer mit dem Carminat 2 Bluetooth System. Nun wollte ich wissen was an dem gelben Mini...

1. #1 Darksedar, 08.03.2011
    Darksedar

Darksedar Türaufmacher

Hallo Renault Freunde,
    Ich fahre einen Renault Megane 3 5-Türer mit dem Carminat 2 Bluetooth System.

Nun wollte ich wissen was an dem gelben Mini ISO Anschluss angeschlossen ist. (Hier Foto Anschluss Carminat 2
    Am Amaturenbrett unter dem Start knopf hab ich noch einen Cinch anschluss den ich nicht benötige^^.
    Falls der Gelbe Mini ISO der vom Cinch ist kann man den einfach abmachen ohne fehlermeldung?
    Ich würde dann gern einen anderen Adapter anschließen für einen Verstärker/ Endstufe mit Remotekabel (Hier Artikel Cinch Adapter )
    Würde das ganze auch funktionieren, hat eventuell jemand Erfahrung mit sowas gemacht?

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Gruß Darksedar

2. #2 Anonymous, 08.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist zwar vermutlich der gleiche Iso-Stecker, aber das waren schon die Gemeinsamkeiten. Die Leitungen am Radio sind nicht geschirmt. Zudem sind da nur vier Adern aufgelegt, bei dem "Reichel"-Stecker sind es aber 6! Also wird dies auch kein Pre-Out sein. Wenn es einer wäre, dann wäre jetzt nichts dran angeschlossen, weil an dem weißen Stecker daneben ja schon die Lautsprecher angeschlossen sind und somit die Notwendigkeit eines benutzten Pre-Out nicht gegeben ist. Ich benutze für mein Carminat 3 einen Hi/Lo-Adapter. Das funktioniert gut und müsste auch das sein, was Du brauchst.

3. #3 Darksedar, 09.03.2011
    Darksedar

Darksedar Türaufmacher

Danke erst mal für die Antwort,
    was hast du für einen High/Low Adapter verbaut (Hersteller) und wo hast du ihn verbaut, direkt am Radio oder an den Lautsprechern?

4. #4 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hat ein Händler gemacht. Der hat meinen alten Verstärker und Sub bekommen und dann habe ich ihn machen lassen. Er sagte, dass er es direkt am Radio angebaut hatte und die Low-Level Cinch-Kabel nach hinten zum Verstärker gelegt hat.
    Gibt es aber sicher auch bei Reichelt, Conrad oder ELV.

Thema: Cinch Adapter an Mini Iso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane chinch

,
  2. megane 3 radio adapter cinch

,
  3. endsufe über chinch an orginal renault megane III anschließen

Die Seite wird geladen...

Cinch Adapter an Mini Iso - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  2. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  3. Megane 3 Antennenadapter Fakra auf Iso

Antennenadapter Fakra auf Iso: Hallo, hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB tauschen würde! Weiß jetzt aber...
  4. Megane 1 Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter: Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun: Autoradio Alpine...
  5. SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock)

SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock): SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault vers. Modelle ab Bj. 2010 Quadlock Dieses Lenkradfernbedienungs Interface bietet Ihnen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden