Cinch Adpater für Carminat

Diskutiere Cinch Adpater für Carminat im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Seit Monaten bin ich auf der Suche für einen passenden Cinchadpater für mein Carminat Navi Radio, finde aber selbst bei Renault keines...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Seit Monaten bin ich auf der Suche für einen passenden Cinchadpater für mein Carminat Navi Radio, finde aber selbst bei Renault keines.

Ich bräuchte einen Adpater, der es mir ermöglicht, meine Endstufe an das Radio anzuschließen. Das Navi ist mir einfach zu schade, um es auszubauen.

Sollte es einen solchen Adapter nicht geben, gibt es einen Iso-Verteiler? An den ich zwei Radios anschließen könnte?

Und noch meine letzte Frage: Wie und wo könnte ich mein Endstufen-Stromkabel von der Batterie bis hinten in den Kofferraum legen? Renault meinte, die müssten meinen Megan dann bebohren!? :shock:

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Larszig2008 schrieb:
Und noch meine letzte Frage: Wie und wo könnte ich mein Endstufen-Stromkabel von der Batterie bis hinten in den Kofferraum legen? Renault meinte, die müssten meinen Megan dann bebohren!?
Löcher bohren musst du nicht.
Innen im Bereich des Schwellers lassen sich alle Verkleidungsteile abnehmen, die sind nur geklipst.
Mit dem Stromkabel kommst du am besten zur Batterie über das vorhandene Loch in der Spritzwand links unter dem Lenkrad, im Nachbarforum gibt es einen schönen Thread dazu.

Und Willkommen im Forum!
 
A

Anonymous

Guest
Boah, super, du bist ein Schatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

danke!!!

Gruß
Lars
 
A

Anonymous

Guest
Welches Carminat ist es denn? Ich wollte an mein Carminat 1 auch den Mini-Iso als Line-out benutzen. ist aber nicht beschaltet. man bekommt nur ein Signal rein. Um eine Enstufe anzusteuern habe ich dann einen Hi-Low-Converter in die hintere Lautsprecherleitung eingeschleift. Funktioniert zwar, ist aber nicht die optimalste Lösung. Hatte auch schon überlegt, mir ein zweites Radio einzubauen. Hab aber bis jetzt nur eines gefunden, was das Line-in (vom Navi) in das Ausgangssignal einmischen kann.

Gruss Olli
 
Thema: Cinch Adpater für Carminat
Oben