Megane 3 Coupe: Beide Türen zugefroren, was tun?

Diskutiere Coupe: Beide Türen zugefroren, was tun? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hi, an meinem Coupe GT Tce180 ist mir was ganz dummes passiert beide vorderen Türen sind mir zugefrohren :( der einzigste zugang ist die...
N

Nikolaus117

Guest
Die frage ist immer wie kalt es ist.

bei -20 grad würde ich NIE Wasser verwenden, bei -2 Grad hilft es ohne wiedereinzufrieren, man kann dann auch kaltes Wasser nehmen.
natürlich sollte man danach fahren und die Tipps hier beachten.

Filzränder abputzen, einfetten, Klima zumindest kurz laufen lassen usw.


Es gibt also bestimmt 5 Sinnvolle Möglichkeiten das Problem zu lösen ;)

ich persönlich hatte noch nie das Problem obwohl ich auch schon 4 Winter mit je 10.000km hinter mir habe, mit den verschiedensten Autos :P
Vll nur Glück oder einfach zufällig die "richtige" Handhabung um das einfrieren zu verhindern.
 
M

Mega180

Einsteiger
Beiträge
39
Hatte heute auch das gleiche mit dem Jaguar meiner Mutter.
Habe einfach mal Frostschutz Mittel genommen, entlang der Türumrandung verteilt und etwas einwirken lassen.
Und siehe da, die Tür ging ganz leicht auf. :)

Danach noch kurz mit dem Wagen bisschen gefahren, wieder angekommen und danach gingen auch wieder ALLE Türen auf.

LG
 
Thema: Coupe: Beide Türen zugefroren, was tun?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
318
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.659
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben