Dank an Matze und Mapfei

Diskutiere Dank an Matze und Mapfei im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, ich hab mir mal gedacht einen Thread zu eröffnen in dem wir Matze und Mapfei für ihre tolle Arbeit :top: danken können. Hört sich...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hi Leute,
ich hab mir mal gedacht einen Thread zu eröffnen in dem wir Matze und Mapfei für
ihre tolle Arbeit :top: danken können.
Hört sich vielleicht kitschig an aber ich denke die zwei haben Dank bzw. Lob verdient.


Von mir auf jedenfall vielen Dank für eure Mühe und die Zeit die ihr geopfert habt. :daisy:
RESPEKT, wirklich tolle Arbeit :clap:

Gruß
Andy

PS: Danke natürlich auch an alle, die dazu beigetragen haben :top:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist auf jedenfall angebracht!
Ist nicht selbstverständlich! :clap:
Hut ab an euch zwei! :hi:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hier möcht ich mich auch anschliessen..

Super arbeit jungs.. und immer sehr hilfreich..

Bravo :top: :top: :top:

Flow
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Oooops, habe gerade schon im anderen Threat gepostet: Aber hier nun auch nochmal:

Super Arbeit, Jungs!

:clap: :grin: :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Ja auch von mir vielen Dank für Eure Mühen (auch an die anderen, die ideentechnisch dabei waren ) :daisy: :daisy: :daisy:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
das selbe von mir

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Vielen Dank für die Klasse Arbeit von euch beiden!! :clap: :clap:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Von mir auch Herzlichen Dank für eure Mühe usw. Klasse Arbeit....und ich habe ja auch den inaktiven Link für das zukünftige Kalendervoting entdeckt...hihi

Also...nochmals vielen Dank Jungs!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nicht zu danken und vielen Dank für das Lob und die vielen guten Ideen! :thanks:

Also dann, fleißig bestellen! Bin auf die ersten Aufkleber auf dem Auto gespannt! Wer hat alles bestellt?
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für Eure tolle Arbeit. :ok:

Ist noch lange nicht selbstverständlich, kostet ja schließlich auch viel Zeit. :thanks:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an euch beiden für die Mühe. Chapeau :thanks:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Matze schrieb:
Nicht zu danken und vielen Dank für das Lob und die vielen guten Ideen! :thanks:

Also dann, fleißig bestellen! Bin auf die ersten Aufkleber auf dem Auto gespannt! Wer hat alles bestellt?

alles schon erledigt 2stck bestellt L/R in Silber
 
Thema: Dank an Matze und Mapfei
Oben