Das knacken von der Stuhle

Diskutiere Das knacken von der Stuhle im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten tag Megane freunde, ich sende Ihnen die Grusse von der Slowakei. Zuers entschuldigen sie mir kleine fahler in Deutsch, meine Deutsch ist...
H

hardy

Guest
Guten tag Megane freunde, ich sende Ihnen die Grusse von der Slowakei. Zuers entschuldigen sie mir kleine fahler in Deutsch, meine Deutsch ist nich so gut :)
Und jetz was mach mir bose, in der Slowakei kann mir niemand helfen auch renautl service, sie sagen mir, dass wenn ich es losen kann, muss ich ihnen meinen megane an 4 tage geben und das kann ich nich machen, weil ich brauche auto taghlich. Und jetzt zum Problem:
Beide suhle, Fuhrers und Mitfahrers knacken, ich meine si knacken in Ruckenlehne, Ich habe auch under Polsterüberzug geschaut aber der Rost sieht gut.

BITTE HELFEN SIE MIR

Sehr danke :top:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board,

was hast du den genau für eine Modell?

3 Türer oder 5 Türer?

Hast du Sitze die man umklappen muss um hinten einzusteigen, oder normale?

Gruß Tobias
 
H

hardy

Guest
Ich habe megane phase II sedan 2008 grau mit 1.6 liter benzin
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo Hardy

Bei meinem alten Golf lag es an der Verschraubung vom Sitz mit dem Bodenblech. Das hat sich angefühlt als wenn es im Sitz knackt.
Besonders ist es bei mir beim Bremsen und Linkkurve Fahren aufgefallen.

Villeicht mal alle Schrauben am Bodenblech lösen, ein bischen das Blech fetten und wieder fest verschrauben.

Das ist nur eine Idee von mir, vielleicht haben die Spezialisten hier noch bessere Vorschläge.

Gruß
Dirk
 
Thema: Das knacken von der Stuhle

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.461
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.195
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.800
Gordon94
Gordon94
K
Antworten
3
Aufrufe
7.833
Katitreiber
K
Oben