[DCI165] Was sagt ihr zur AE-RaceBox?

Diskutiere [DCI165] Was sagt ihr zur AE-RaceBox? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, auch ich hab mich mal bisschen umgeschaut zwecks Leistungssteigerung und bin auf eine interessante seite gekommen...
Jaansen

Jaansen

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo, auch ich hab mich mal bisschen umgeschaut zwecks Leistungssteigerung und bin auf eine interessante seite gekommen:
http://www.ae-performance.de/ae-tuningboxen/ae-racebox/

habe auch für Renault angefragt spezifisch meines autos.
Habe dann auch eine antwort bekommen nach längerer Zeit. mir wurde eine box empfohlen
mit 40 ps 80 NM für 400 Euro... is das zu empfehlen ???
Im vergleich: ELIA will für 15ps 40 NM 339 Euro
Was meint ihr dazu ?
 
Grandtouri1.5NRW

Grandtouri1.5NRW

Türaufmacher
Beiträge
8
irgendwie mag keiner was zu solchen boxen schreiben :/ suche auch schon wie blöd das ganze forum durch :D speziell auch nach erfahrungen mit diesen kisten
:read:
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Das liegt daran weil diese ganzen Boxen alle irgendwie blöd sind!
Fahrt zum Tuner und lasst das Fahrzeug abstimmen! Wer glaubt er kann extra Pferde für extra WENIG Kohle haben der wird schon sehr bald extra VIEL in die Instandsetzung investieren.

Die billigen Tuningboxen sind alleine deshalb schon nicht gut weil sie keine Rücksicht auf die Serienstreuung der Motoren nehmen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
In diesem Thema hier gehtes NICHT um Racechip Produkte, sondern um die AE-RaceBox!

Jetzt fragst du schon wieder in einem Thema Dinge, wozu es schon separate Themen gibt..... :nono:

Racechip in die Forensuche eingegeben:
search.php?keywords=Racechip&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Dann die Suchergebnisse durchgeschaut und dann kannst du zu Racechip z.B. in folgenden Thema etwas lesen:
viewtopic.php?f=13&t=15564&p=246986&hilit=Racechip#p246986

Ist nicht schwer und tut nicht weh...

:hi:
 
Thema: [DCI165] Was sagt ihr zur AE-RaceBox?

Ähnliche Themen

Oben