Kompensator / Renault sagt Filter

Diskutiere Kompensator / Renault sagt Filter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, da ich keine Ahnung habe was es ist muss die Überschrift erst einmal so lauten.(23.03.15 geändert) Es sitzt unterhalb des Luftfilters und...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.478
Hallo.

Bin damit nun ein paar (hundert) km gefahren.
Die Kupplung trennt etwas früher was sich anfühlt wie alte Kupplung die verschlissen ist.
Das aber nur im direkten vorher nachher Vergleich.

Im System ist es halt mit Kompensator abgestimmt. Ein gewisser Leerweg des Pedals ist ja gewollt.

An die paar mm hat man sich relativ fix gewöhnt.

Es gibt keinen negativen Einfluss durch Vibrationen oder Geräusche.

Als Fazit
Mit Kompensator gefiel mir die Hebelkarakteristik besser.
kennt man es nicht mit ist alles in Butter.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.478
Noch gibts keine negativen Einflüsse.
Bin nun 5000km so gefahren
 
Thema: Kompensator / Renault sagt Filter

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben