? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole

Diskutiere ? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich habe die "Luxe"- Ausführung. Da ist im Armaturenbrett doch eine Carbonähnliche Decoreinlage. Hat jemand Ahnung, ob es in diesem...
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo

Ich habe die "Luxe"- Ausführung.
Da ist im Armaturenbrett doch eine Carbonähnliche Decoreinlage.

Hat jemand Ahnung, ob es in diesem Farbton, schon von einem Hersteller
einen Foliensatz für die Mittelkonsole gibt ?
Also dort, wo Navybedienung und elektrische Bremse ihr zu Hause haben. :grin:

Diese gefällt mir durch ihre Kunststofferscheinung gar nicht.
Ich würde sie gern anders gestalten. Eventuell auch mit Leder überziehen.
In meinem CLK ist dort auch alles Leder. Sieht viel besser aus.
Vielleicht hat einer, der seinen Wagen schon länger hat, auch etwas in dieser Richtung unternommen.
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
was ich mir vorstellen könnte wäre wassertransferdruck folie, da gibt es tausende verschiedene muster, ob wurzelholt, leder granit oder carbon..
das problem ist nur das die teile dann ausgebaut werden müssen da sie ja nicht bezogen werden sondern eingetaucht werden müssen.
 
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Der Ausbau ist bestimmt nicht das Problem.
Es gibt bei Ebay eine Mittelkonsole zu kaufen. Da sieht man, daß
es an 4 bis 6 Schrauben befestigt wird.
Ist der Wassertransferdruck am Ende glänzend oder matt ?
Matt wäre meine bessere Wahl.
 
Thema: ? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.453
Joschi 1
J
M
Antworten
1
Aufrufe
790
micast
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.362
Clio1503
C
Oben