? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole

Diskutiere ? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich habe die "Luxe"- Ausführung. Da ist im Armaturenbrett doch eine Carbonähnliche Decoreinlage. Hat jemand Ahnung, ob es in diesem...

1. #1 TGMegane, 26.11.2010
    TGMegane

TGMegane Einsteiger

Hallo

Ich habe die "Luxe"- Ausführung.
    Da ist im Armaturenbrett doch eine Carbonähnliche Decoreinlage.

Hat jemand Ahnung, ob es in diesem Farbton, schon von einem Hersteller
    einen Foliensatz für die Mittelkonsole gibt ?
    Also dort, wo Navybedienung und elektrische Bremse ihr zu Hause haben. :grin:

Diese gefällt mir durch ihre Kunststofferscheinung gar nicht.
    Ich würde sie gern anders gestalten. Eventuell auch mit Leder überziehen.
    In meinem CLK ist dort auch alles Leder. Sieht viel besser aus.
    Vielleicht hat einer, der seinen Wagen schon länger hat, auch etwas in dieser Richtung unternommen.

2. dexxo

dexxo Megane-Kenner

was ich mir vorstellen könnte wäre wassertransferdruck folie, da gibt es tausende verschiedene muster, ob wurzelholt, leder granit oder carbon..
    das problem ist nur das die teile dann ausgebaut werden müssen da sie ja nicht bezogen werden sondern eingetaucht werden müssen.

3. #3 TGMegane, 26.11.2010
    TGMegane

TGMegane Einsteiger

Der Ausbau ist bestimmt nicht das Problem.
    Es gibt bei Ebay eine Mittelkonsole zu kaufen. Da sieht man, daß
    es an 4 bis 6 Schrauben befestigt wird.
    Ist der Wassertransferdruck am Ende glänzend oder matt ?
    Matt wäre meine bessere Wahl.

Thema:

? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

? Dekorfolie oder Leder für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen

Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen: Hallo zusammen suche 4 Alufelgen 4Loch für einen Megane 2 Cabrio Baujahr 2005. Nicht die Originalen, die sind ja drauf. Suche eher was in...
  2. Megane 2 Motor ruckelt stark/ Kuppeln oder Leerlauf einstellen?

Motor ruckelt stark/ Kuppeln oder Leerlauf einstellen?: Hallo Forum! Ich benötige Euer Schwarmwissen zu folgendem Problem: Seit neustem spinnt mein Megane 1.9dci mit nunmehr 198 000 km rum, während...
  3. Megane 2 Motor ruckelt / Kuppeln oder Leerlauf einstellen

Motor ruckelt / Kuppeln oder Leerlauf einstellen: Hallo Forum! Ich benötige Euer Schwarmwissen zu folgendem Problem: Seit neustem spinnt mein Megane 1.9dci mit nunmehr 198 000 km rum, während...
  4. Megane 3 Bremsscheibe Vorderachse 320mm oder 340mm?

Bremsscheibe Vorderachse 320mm oder 340mm?: habe einen megane3 gt220 coupe (3333-BCG) 220ps jetzt brauche ich Bremsscheibe für Vorderachse. habe auf einigen Websites nachgeschaut, sie...
  5. Megane 2 Vibrieren normal? Oder was kaputt?

Vibrieren normal? Oder was kaputt?: Huhu, ich weiß nicht ob es normal ist, oder nicht. ich habe ein Megane 2 CC mit 2.0 16V Turbo und 163Ps mit Schaltgetriebe. und zwar, jedes mal...