Displayansteuerung mit Blaupunkt?

Diskutiere Displayansteuerung mit Blaupunkt? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe vor mir für meinen Megane das Blaupunkt Seattle MP74 zu holen. Laut der Blaupunkt Seite gibt es dafür wohl auch einen Adapter für...

1. #1 Anonymous, 08.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe vor mir für meinen Megane das Blaupunkt Seattle MP74 zu holen. Laut der Blaupunkt Seite gibt es dafür wohl auch einen Adapter für die Fernbedienung. Ich finde allerdings keine Infos bezüglich der Ansteuerung des normalen Displays im Megane.
    Ist das überhaupt möglich bzw. welche Adapter brauche ich da noch?

Folgende Adapter brauche ich schonmal laut der Blaupunkt Seite:

ES RENAULT MEGANE AB 11/
    Art.-Nr.: 7608300200

AK ISO-ISO VORGER. KFZ
    Art.-Nr.: 7607621126

AL-ADAPTER ISO - ISO
    Art.-Nr.: 7607647093

AK IF RENAULT MEGANE
    Art.-Nr.: 7607621187

IF FERNBEDIENUNG RCI-4B AL
    Art.-Nr.: 7607587511

Wäre schön wenn jemand Infos darüber hat.

2. #2 Hinkelstein, 08.05.2005
    Hinkelstein

Hinkelstein Einsteiger

hallo,

die vielen adapter scheinen mir übertrieben, ich hab das daytona mp 53 drin und der adapter besteht aus zwei teilen funktioniert einwandfrei.
    meines wissens kann man das display bei blaupunkt nicht ansteuern.

3. Gast

Gast Megane-Fahrer

Ich hatte einen Adapter und eine Interface-Box. Soviel ich weiß ist jetzt auch die Displayansteuerung möglich.

Benötigt wird Interface 7 607 587 510 und Kabel 7 607 621 187. Damit soll aber nur FB funktionieren. Ich denke es hilft nur die Hotline zu fragen:
    Link

4. #4 Anonymous, 11.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    danke für die Antworten. Ich habe jetzt aber auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Das Display im Megane (BJ 2005) läßt sich leider nicht ansteuern.
    Schade.

5. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

das Display lässt sich nicht mit einem Blaupunkt ansteuern, es gibt aber einige Radios von Sony, meine ich, siehe Hifi-Zubehörkatalog des Megane .. Geht also entweder nur mit diesen Radios oder Original oder eben ein anderes Fremdradio ohne Display, was aber für mich nicht in Frage käme.

grüsse
    Thomas

Thema: Displayansteuerung mit Blaupunkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bedienungshandbuch autoradio blaupunkt ulm für renault megane 1

,
  2. 7607587511 renault

Die Seite wird geladen...

Displayansteuerung mit Blaupunkt? - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Chicago 600 + Lenkradinterface Verzweiflung

Blaupunkt Chicago 600 + Lenkradinterface Verzweiflung: Moin Moin, wie oben erwähnt, habe ich ich mir nun das Blaupunkt Chicago 600 und den (meiner Ansicht nach) dazugehörigen...
  2. Blaupunkt Chicago 600 Erfahrungen?

Blaupunkt Chicago 600 Erfahrungen?: Halli hallo, wie der betreff schon sagt, suche ich nach Erfahrungen mit dem Blaupunkt Chicago 600, welches ich mir eventuell zu Weihnachten...
  3. Blaupunkt Radio in Megane Grandtour

Blaupunkt Radio in Megane Grandtour: Hallo zusammen, da ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines 2006er 1.5 dCi Grandtour bin muss ganz schnell das Original-Radio raus und mein...
  4. Blaupunkt und Lenkradfernbedienung

Blaupunkt und Lenkradfernbedienung: Hi, zuerst stell ich mich mal vor: Ich bin 20 Jahre alt und hab seit letztem November einen renault Megane Phase 1 (EZ 05/2005). Mein Problem:...
  5. JVC Radio, Radioblende, Blaupunkt THA Verstärker?

JVC Radio, Radioblende, Blaupunkt THA Verstärker?: Ich möchte mit möglichst wenig Aufwand mein Sound-System aufwerten. Wäre das so möglich, oder habe ich noch Zubehör vergessen, bzw. einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden