Domlager vorne sowie Radlager hinten

Diskutiere Domlager vorne sowie Radlager hinten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey Leute... die Woche gabs mal wieder sehr traurige Nachrichten. Mein Auto hat nun 60.000km runter. Und es sind nun die Domlager vorne futsch...
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Kauf den Reparatursatz bei Renault, billiger bekommst du keine domlager. Bei den Bremsscheiben einfach irgendwas einigermaßen vernünftiges zu einem annehmbaren Preis, egal von wo.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
ihr könnt Buddi ruhig glauben.
Außer den Lagern sind die anderen Teile unkaputtbar.
wurden bei mir auch schon getauscht und ich habe die alten Teile zuhause liegen. Habe mich hinterher auch geärgert.
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Tass schrieb:
Hm, ich verstehe dann aber nicht, wieso Renault von mir 120€ für ein Domlager will...

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund weshalb mein "freundlicher" mir Ende letzten Jahres neben den Bremsbelägen auch neue Scheiben verbauen wollte. Nur Komisch, dass der TÜV vor einer Woche keine Probleme mit denen hatte...
 
Thema: Domlager vorne sowie Radlager hinten

Ähnliche Themen

Oben