Doppel Din Navi (Billig Geräte)

Diskutiere Doppel Din Navi (Billig Geräte) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, eigentlich habe ich fast alle infos zu meinen Fragen hier (in Udscher's Thread) gefunden. ABER es gibt noch ein paar ... vielleicht...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Jo Doppeldin ist zwar sehr schön, aber für mich persönlich zu teuer. Für Musik von DVD und ein bischen DVD & DVB-T gucken auf Treffen oder beim Zelten reicht mir das ausfahrbare. Ausserdem sieht es eingefahren eher unauffällig aus. :wink:

Weiss jemand ob man an den ipod-Anschluss auch ein iPhone anschliessen kann ? Ich glaube der Anschluss ist der gleiche, oder ? Lässt sich der ipod oder das iPhone dann auch über das Display steuern ? Sorry, habe die Anleitung ebend erst ausgedruckt, aber noch nicht gelesen. :kicher:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Super, ich danke dir! :top:

Gruss
Falko
 
I

iTz RiMOX

Türaufmacher
Beiträge
17
ist zwar nicht gerade ein billig gerät, aber was haltet ihr davon? kostet 1000 CHF, also etwa 6-700 Euro und ist zudem noch im meggi design...
Klick
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Meine Meinung: Billigschrott für viel Geld.

Windows CE 5.0 ??? :-?

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
rein optisch find ichs gut.
zur Qualli kann ich dir nichts sagen
aber da steht was von CAN-Bus. scheint also eher was für Phase 2 zu sein. Kann mich aber auch irren.

Gruß Kyffi
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das Windows CE 5.0 ist Betriebsystem für das Navi. Das ist eine abgespeckte Version von Windows Mobile, wie es auf vielen Smartphones zu finden ist.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, gerade im Bereich Car-Hifi. Was bringt ein das teuere Ding, wenn der Sound einfach mal voll mist ist.
Ich hatte einmal ein No-Name-gerät gekauft. Nie wieder. Nur Probleme gehabt.

So ohne weiteres passt das sowieso nicht. Wer beim Megane Doppel-Din will, der muss Dremeln.
Und mit der Blende, die es zu kaufen gibt und etwas Geschick sieht ein Doppel-Din von einem Markenhersteller auch gut aus.
Hier mal ein Bild von meinem "alten" Zenec:
http://freenet-homepage.de/netchiller/n0b0dysmegane/Zenec.jpg
 
Thema: Doppel Din Navi (Billig Geräte)
Oben