Einen guten Rutsch ins neue Jahr...und gesundes Neues...

Diskutiere Einen guten Rutsch ins neue Jahr...und gesundes Neues... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert und begießt das alte Jahr nochmal kräftig und kommt gesund ins neue...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert und begießt das alte Jahr nochmal kräftig
und kommt gesund ins neue!
Ich wünsche euch einen nicht allzu derben Neujahrskater und dass das neue Jahr noch besser wird als das alte...

Bis dahin, euer Marc :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Da schließe ich mich doch gerne an.

Auch von mir alles Gute und Schöne im kommenden Jahr 2012!

Feiert kräftig aber nicht zu dolle, sonst fängt das neue Jahr schon mit Kopgschmerzen an :grin:

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Das wünsch ich bzw. wir auch!!
(aber nehmt das Rutschen ja nicht wörtlich!) ;-)

Lasst es Euch gut gehen!

Gruß
Babs


Einzig, aber nicht artig!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

thrakes schrieb:
... und dass das neue Jahr noch besser wird als das alte...

NOCH BESSER? Das wäre ja kaum auszuhalten... :grin:

Aber ansonsten schließe ich mich selbstverständlich gerne hier an. Und da das ja hier ein Autoforum ist - denkt dran: "Don't drink and drive"! Damit auch in 2012 die Rennleitung Euch nicht disqualifiziert... :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Ein tolles 2012 euch allen und lasst es krachen.
Trinomic
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012 allen

Boardmitgliedern und ihren Familien.

Laßt es nicht zu sehr krachen, sonst gib`s morgen :wacko: :wacko:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

natürlich wünsche auch der ganzen meggi gemeinde einen guten rutsch ins neue jahr und morgen einen ruhigen beginn im jahr 2012

passt auf eure meggis auf, die bösen raketen warten überall :sarcastic:


grüße :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Auch ich wünsche euch ein neues vor allem tolles gutes Jahr! :top:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Wünsch euch allen auch ein guten Rutsch :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ein erfolgreiches Jahr 2012
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Von mir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 mit euren Meggis !!! :tease: :wacko: :tease:
Also friends, bis nächstes Jahr!! :dance3:
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Hey Megane Liebhaber,
wünsche allen ein frohes Neues! Aber trotzdem locker bleiben ;)
Bis nächstes Jahr :)
Lg
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Guten Rutsch euch allen auch von mir. Und surft nicht so viel im Forum rum, macht Party! :sarcastic:
 
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...und gesundes Neues...

Ähnliche Themen

Oben