Guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Megane Gemeinde, ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück für's neue Jahr. Hauptsache wir bleiben gesund, dass ist die...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Hallo liebe Megane Gemeinde,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück für's neue Jahr. Hauptsache wir bleiben gesund, dass ist die Hauptsache.

In diesem Sinne, haut rein heute Abend. :)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Dem gesamtem Forum einen guten Rutsch und fürs neue Jahr knitterfreie Fahrt :D
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! Natürlich auch Gesundheit, Erfolg und eine knitterfreie Fahrt!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Fahrt vorsichtig und bleibt unfallfrei. :wink:

Viele Grüße
Falko
 
U

Umsteiger

Guest
Auch von mir ein erfolgreiches, gesundes 2012 und immer eine handbreit Luft zum Vordermann :prost:
 
piffpaff

piffpaff

Einsteiger
Beiträge
48
Auch wenn es schon wieder fast halb rum ist, wünsche ich Uns/Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Arnd
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
Allen einen " Guten Rutsch "
 

Anhänge

  • Neujahr1.gif
    Neujahr1.gif
    244,2 KB · Aufrufe: 19.066
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
:moin: wünsche allen ein frohes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Oben