Guten Rutsch ins Jahr 2013

Diskutiere Guten Rutsch ins Jahr 2013 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Auch wenn es noch früh am Tage ist, wünsche ich euch allen schon mal einen 'Guten Rutsch'! Feiert kräftig und passt auf mit den Böllern...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wenn es noch früh am Tage ist, wünsche ich euch allen schon mal einen 'Guten Rutsch'!

Feiert kräftig und passt auf mit den Böllern. :thanks:

:hi:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Kann ich mich bloß anschließen und bringt eure meganes in Schutz .

MFG Marco
 
A

Anonymous

Guest
Jo, auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und kommt alle Gesund an. Auch wenn wir nächstes Jahr leider keinen Boardkalender haben( :cray: ) , viel Glück und das die guten Vorsätze auch halten.

Trinomic
 
grandpa

grandpa

Türaufmacher
Beiträge
16
:drink: Jepp, da kann ich mich nur anschliessen, Juten Rutsch ins Neue Jahr, wünsch ich euch uss Bad "Neppes" :drink:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus dem Freistaat :hi:

Happy New Year und einen guten Rutsch allen Usern und Admins feiert alle ausgelassen und kräftig hinein ins Jahr 2013. :party

Servus vom Maulwurf´s Paar
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Auch aussem Pott de besten Wünsche un nen guden Rutsch innet neue Jahr. Dat wa uns alle hia knitterfrei wieder treffen tun.

Glück auf von frau o un herr k
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
auch von mir einen guten rutsch an alle

Viel spaß beim feiern und viel glück im jahr 2013

:hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

ich Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und das euer Auto nicht verwundet wird in der Silvesternahct und dnekt dran wenn ihr was getrunken habt lasst euren meggi stehen :rofl:
wir schreiben uns nächstes jahr dann wieder :hi:

MFG
Markus
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hey! Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt vor allem auf, dass die schönen Autos nicht von Raketen o.Ä. getroffen werden und der Kater morgen nicht zu groß wird :laugh:

Gruß
sAn
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Guten Rutsch euch allen und alles Gute für 2013.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Auch von mir bzw. uns alles alles Gute fürs neue Jahr!!!!
Laßt's krachen, Leute!! ;-)
 
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2013
Oben