einer weniger auf der Straße

Diskutiere einer weniger auf der Straße im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Montag Nacht ist es passiert. Habe die vorfahrt genommen bekommen. Und hier blutet mein baby aus… Leider totalschaden :cray: :cray: :cray:
T

Trinomic

Guest
Och Menno, da tut einem alles weh. :girlcray: Hoffe dir ist nix passiert oder eventuellen Beifahrern.
 
gk_yabe

gk_yabe

Türaufmacher
Beiträge
7
Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr tragt keine körperlichen oder seelischen Schäden davon!

Um Dein "Baby" ist es schade, aber solange Euch nichts passiert ist, sei froh darüber...die Gesundheit kann man nicht so leicht reparieren, wie einen Schaden am Auto, auch, wenn Deines wohl den Weg nach Osteuropa gehen wird. Mein herzliches Beileid!
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Oh man mein Beileid:(. Hauptsache euch geht's gut das ist wichtig. Man so ein schönes Auto :(... echt ärgerlich.
Wie geht's nun weiter?
So doof es klingt. Aber ich würde deinen Schaltknauf nehmen falls der Megane wirklich ins Ausland geht :(.
Was ist das für ne Bremssattel Farbe?
Alles Gute für euch.
 
Fz6fazer

Fz6fazer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Danke für eure Anteilnahme.
Gott sei dank kam ich von der schicht und war ohne Familie unterwegs. :blueye: Bin ungebremst mit 70 kmh in die Tür des anderen gekracht. Hatte keine Chance zu bremsen. :nee:
Ich habe nur eine geprellte rechte hand, leichte Verbrennung vom Airbag und der gurtstraffer hat seine spuren hinterlassen. Und ich bin der Meinung das der megane ein sehr sicheres Auto ist.
Aber ich Trauer um mein Auto. :cray:

Mein Gutachter lässt sich feiern, habe noch kein gutachten von ihm . Nur die aussage “der ist Schrot
strolchi90 schrieb:
Oh man mein Beileid:(. Hauptsache euch geht's gut das ist wichtig. Man so ein schönes Auto :(... echt ärgerlich.
Wie geht's nun weiter?
So doof es klingt. Aber ich würde deinen Schaltknauf nehmen falls der Megane wirklich ins Ausland geht :(.
Was ist das für ne Bremssattel Farbe?
Alles Gute für euch.

Das mit dem schaltknauf sieht schlecht aus… da ich mir zu 99% wieder einen Megane 3 holen werde.
Auto K Bremssattellack blau
 
M

Marschall

Megane-Kenner
Beiträge
59
Aber warum hat der Beifahrer Airbag ausgelöst wenn Du alleine unterwegs warst ?
Hat der Megane keine Sitzerkennung ?
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Oh man , das schöne Auto!!! :cray:
Aber das Blech kann man ersetzen, die Gesundheit nicht! Hast einen :engel: gehabt.
Alles gute und ein gutes gutachten wünsche ich dir :daisy:
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
und das mit dem Airbag würde mich auch mal interessieren … kann das mal bitte einer erklären der Ahnung hat? :blush:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Marschall schrieb:
Hat der Megane keine Sitzerkennung ?

Hat er definitiv. Der Anschnall-Piepser für den Beifahrersitz ist nur aktiv wenn wer draufsitzt oder was entsprechend schweres draufliegt.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ist das bei einem Frontaufprall nicht egal ob da einer sitzt oder nicht? War immer der Meinung, bei nem Frontschaden, so wie er hier passiert ist gehen IMMER beide auf????
Wie ihr es jetzt sagt, würde es natürlich mehr Sinn machen das stimmt.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Sehr schön, der Neue! Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt!
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Na da wünsche ich dir natürlich allzeit gute Fahrt. hast dir auf jedenfall was schickes ausgesucht:)
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Oh , so einen will ich auch! :cray:
Sehr sehr schönes Auto :ok: :top:
Allzeit gute und Unfall freie fahrt :grin:
Ist der neu?
Ein Paar daten Bitte :fies:
 
Thema: einer weniger auf der Straße

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.312
Micha1901
M
T
Antworten
3
Aufrufe
6.083
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
11
Aufrufe
3.422
Humanic
Humanic
R
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Righter
R
C
Antworten
7
Aufrufe
9.760
FendiMan
FendiMan
Oben