Einparkhilfe CC - ATU sagt: "Geht nicht"!

Diskutiere Einparkhilfe CC - ATU sagt: "Geht nicht"! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Wollte mir gestern die Valeo Einparkhilfe bei ATU einbauen lassen. Als ich das Auto abholen wollte sagten sie plötzlich, dass man nur die...
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hi peter,
kannst du vielleicht mal ein Bild rein stellen von deinen blondienenpiepser, danke.

MfG Benjib
 
M

markooffy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
rein aus interesse habe ich eine andere filiale angerufen und nach den preis gefragt: 379,-...also mehr als das doppelte..... :gn:
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Das ist für die Qualitätsarbeit bei ATU ja wohl auch gerechtfertigt ... Wenn ich dran denke was die bei dem Auto von meiner Freundin gebaut haben könnte ich kotzen ...
 
M

markooffy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
habe vor ein paar Tagen eine freie Werkstatt, welche auch Renaults repariert, kontaktiert und heute Antwort bekommen. Sie machen es für zw. 70 und 120 Euro....kommt auf die Einparkhilfe(Valeo) und Aufwand an. Donnerstag sollte das Ganze hoffentlich ein Happy End finden. :jawoll:
 
Thema: Einparkhilfe CC - ATU sagt: "Geht nicht"!

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
816
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
5
Aufrufe
761
Jay1980
Jay1980
Oben