Einpresstiefe ?
Diskutiere Einpresstiefe ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Möchte für den Winter Kompleträder Alu zulegen für Megane Coupe 16V 110 Welche Einpresstiefe bei den Alufelgen kann ich nehmen oder kann...
Thema: Einpresstiefe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einpresstiefe 43 oder 50
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe ? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS
Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss? -
Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?
Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?: Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der... -
Welche Einpresstiefe am besten
Welche Einpresstiefe am besten: Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ?? -
Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16"
Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16": Bin auf der Suche nach der ET der originalen Reinastella 16"-Felgen!? Kann mir da einer weiterhelfen??? -
Einpresstiefe
Einpresstiefe: Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...