Einspritzanlage Überprüfen beim 1,9 DCI

Diskutiere Einspritzanlage Überprüfen beim 1,9 DCI im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, mein Meggi macht mal wieder Probleme. Wenn ich ihn zum erstemal am Tag starte, erscheind seid neustem "Einspritzanlage...
X

x_Peppe_x

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Zusammen, mein Meggi macht mal wieder Probleme.
Wenn ich ihn zum erstemal am Tag starte, erscheind seid neustem "Einspritzanlage Überprüfen".
Dann fahre ich ca 500bis 700 meter und schalte das Auto aus und wieder ein und die Meldung ist dann weg.
Diese Meldung erscheind immer bei der ersten Fahrt, während des Tages erscheind die Meldung nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir Helfen. Achso das Auto hat bereit 176000km auf der Uhr
 
P

princeofgermany

Einsteiger
Beiträge
21
Ich tippe auf Gluehkerzen

Viel erfolg!
 
Thema: Einspritzanlage Überprüfen beim 1,9 DCI
Oben