ELIA macht Fortschritte

Diskutiere ELIA macht Fortschritte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
A

Anonymous

Guest
Hallo,

@ meggigt:
Die Heckschürze lackieren wir in den meisten Fällen, diesmal haben wir sie aber so gelassen wie sie ist.

Die Seitenleisten haben wir bisher bei unserem Autos nicht lackiert - ein Kunde von uns hat das bei seinem silbernen Coupe gemacht, es lohnt sich auf jeden Fall!
Sieht echt stark aus!

@ samaier:
Bitte, gerne :sarcastic:

@ sheppers:
Vielen Dank!

@ all:
Hier sind nochmal ein paar Bilder, für Studioaufnahmen hatten wir leider noch keine Zeit.
Bessere Bilder komme bald!





Grüße
Euer ELIA-Team
 

Anhänge

  • megane 3 elia tuning schwarz 2.jpg
    megane 3 elia tuning schwarz 2.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 508
  • megane 3 elia tuning schwarz 3.jpg
    megane 3 elia tuning schwarz 3.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 482
  • megane 3 elia tuning schwarz 4.jpg
    megane 3 elia tuning schwarz 4.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 505
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
sehr schick!
die schuhe bekommt meiner im frühjahr auch auf jedenfall angezogen, sehen einfach spitze aus!
 
A

Anonymous

Guest
@ Wutz:
Na da freuen wir uns schonmal!

@ Cadenza:
Für den Winter hat er jetzt erstmal 8x18 ELIA Zentrixx in chromsilber bekommen.

Grüße
Euer ELIA-Team
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ELIA schrieb:
Hallo,

@ meggigt:
Die Heckschürze lackieren wir in den meisten Fällen, diesmal haben wir sie aber so gelassen wie sie ist.

Grüße
Euer ELIA-Team

was ich meinte war, ob ihr die restlichen kunststoffteile (außer vorn) auch matt lackiert oder glänzend schwarz...kann man leider nicht so ganz erkennen. gibt es irgendwo noch größere bilder? möchte mir das noch bissl genauer ansehen

auf jeden fall gefällt mir die kombi vorn mit schwarzmatt+LED absolut genial :top:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Wollte mal fragen ob es diese Komplettfront:
download/file.php?id=376

auch für den 5 Türer gibt? Der böse Blick muss nicht sein, aber der Kühlergrill gefällt mir sehr sehr gut, habe aber eben einen 5 Türer und kein Coupe. Der Frontspoiler wäre auch kein muss, aber alles was auf dem Bild zu sehen ist von "über dem Frontspoiler bis höhe Scheinwerfer" würde mir für meinen weißen 5 Türer sehr gut gefallen.
So viel schwarz in der Mitte und weiß an der Seite macht von vorne echt was her :grin: :top:

Gruß Book-Mark
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Book-Mark schrieb:
Hallo
Wollte mal fragen ob es diese Komplettfront:
download/file.php?id=376

auch für den 5 Türer gibt? Der böse Blick muss nicht sein, aber der Kühlergrill gefällt mir sehr sehr gut, habe aber eben einen 5 Türer und kein Coupe. Der Frontspoiler wäre auch kein muss, aber alles was auf dem Bild zu sehen ist von "über dem Frontspoiler bis höhe Scheinwerfer" würde mir für meinen weißen 5 Türer sehr gut gefallen.
So viel schwarz in der Mitte und weiß an der Seite macht von vorne echt was her :grin: :top:

Gruß Book-Mark
5 türer und coupe sind vorn komplett baugleich also passt da alles dran.
wenn du auf den bösen blick und auf den frontspoiler verzichten kannst, ist alles andere original, nur die kühlergrilleinsätze vom sportkit, oder die von elia mit tfl in weiß lackiert und eingesetzt und die beiden kleinen plastestoßfänger weiß gemacht und schon sieht er so aus
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wutz schrieb:
5 türer und coupe sind vorn komplett baugleich also passt da alles dran.

Na da schau dir mal die Coupefront genauer an und du wirst feststellen das der Stoßfänger nicht baugleich des 5-Türers ist wie du behauptest, aber gemäß ELIA passen die Fronteinsätze mit den entsprechenden Nacharbeiten auch in die Front des 5- Türer.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ja den mittelsteg musste natürlich abändern!
aber er fragte ja auch ob das mit der komplettfront dran passt, und das macht es ja wohl. mann kann die coupefront an den 5 türer dranmachen möchte ich behaupten :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Coupefront unterscheidet sich ja nun doch etwas vom 5-Türer und zwar im Aufbau des Stoßfängers. Man muss halt viel an den ELIA-Einsätzen umarbeiten um diese in den Stoßfänger des 5-Türer verbauen zu können. Wäre mir persönlich zuviel Arbeit und falls man mal beim sägen abrutscht kann man sich neue holen.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ich persönlich würde es auch nich machen wäre mir zu viel aufwand, und wie du schon sagst wenn man abrutscht beim schneiden oder ähnliches dann haste den salat.
naja er weiß ja jetzt was er braucht und tun muss um sich diese front zu basteln
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
@ book-mark

...wenn du die LED-TFL nicht mit drin haben willst ,geht das auch einfacher. Man braucht nur die Einsätze vom SportKit-light (gibts auch einzeln bei Renault) die dann weiß lackieren (hab ich bei meinen auch gemacht) mit den Stoßkappen und den Mittelsteg schwarz lackieren fertig ist die Front.
 
A

Anonymous

Guest
@ Higlander

Danke! Was du beschreibst hört sich ziemlich nach dem an was ich suche :kiss:

Schade das es davon noch kein Bild gibt, aber in "Coupeformat" habe ich es ja schon gesehen und mir gefällts :dance3:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hier mal ein Bild von meiner Front, du müsstest dann halt nur noch den Mittelsteg Schwarz lackieren und die schwarzen Kunststoffteile weiß und dann schaut es in etwa wie die Coupefront aus. Hab bei mir halt nur die Kühlergrilleinsätze vom 5-Türer verwendet. Diese bekommst da am günstigsten beim Renaulthändler.

http://s2.directupload.net/images/091104/temp/yy27mvyx.jpg
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ELIA schrieb:
@ all:
Hier sind nochmal ein paar Bilder, für Studioaufnahmen hatten wir leider noch keine Zeit.
Bessere Bilder komme bald!
Grüße
Euer ELIA-Team

...gibt es hier schon was Neues? etwas hochauflösendere Bilder?

zu den centrixx in 8*18 oder 8*19...was habt ihr da bisher für spurverbreiterungen verbaut. mich interessiert wieviel da drauf passt ohne karosseriearbeiten...also draufstecken...rad drauf und zum tüv und gut :grin:

Danke,
Sven
 
Thema: ELIA macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Oben