Emelrem's Mamara blauer 1,6 16V Meggi

Diskutiere Emelrem's Mamara blauer 1,6 16V Meggi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hy, also jetzt mal offiziell in der Board Cars Ecke mal ein paar bilder etc von meinem Meggi. Bitte nicht mit kommentaren geizen. Bin für...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Kommen mir bekannt vor die Leuchten. ;)

Gruss
Falko
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
Hy mal wieder,

also mein Meg2 ist ja verkauft und bin ja jetzt im Meg 3 Forum unterwegs. letztens ist mir aber in Schmelz hier mein alter Meg 2 wieder begegnet.
Die Klarglashecklauchten sind einfach zu selten, als das es ein anderer sein könnte :fies:1

Falls der neue Fahrer meines Megs hier untwegs sein sollte (hatte ja den Forumsaufkleber auf der Heckscheibe) würde ich mich über nen Kontakt freuen. Einfach mal ne PN. Ich schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier rein :top:
 
Thema: Emelrem's Mamara blauer 1,6 16V Meggi
Oben