Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1

Diskutiere Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1 im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Jungs, an meinem Meg 2 Ph 1 1.6l ist mittlerweile der Auspuff ziemlich am Ende, Soundtechnisch hat er eh 0 gebracht und ich frag mich warum...

1. #1 metalbks, 25.07.2010
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

Moin Jungs,

an meinem Meg 2 Ph 1 1.6l ist mittlerweile der Auspuff ziemlich am Ende, Soundtechnisch hat er eh 0 gebracht und ich frag mich warum der Vorbesitzer so etwas hässliches verbaut hat :frown: . Vorallem ist mein Problem das man irgendwie nix gescheites findet.

Darum meine Frage , hat hier jmd Erfahrungen mit Endschalldämpfern für den 1.6l ? Ich will nur ein Rohr und rund. Hat jmd http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=34090 Erfahrungen mitdem hier gemacht oder kann was zum Hersteller/Sound sagen? Find dazu gar nichts und wäre optisch mal ganz gut.

komplettanlage wäre auch was, aber da find ich genau gar nichts. Und RS möcht ich nicht , da das mittlerweile doch recht viele haben.

Grüße
    Micha

2. #2 Young_M, 25.07.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Tue deinem Megane diesen Auspuff von Reichhard bitte nicht an.Wird nach nix aussehen.Meine Meinung!
    Wenn du Soundtechnisch was gutes willst und gleichzeitig Wert auf Qualität setzt, kommste an ner RS-Anlage nicht vorbei.Kannst die Endrohre ja einfach abflexen.Hast zwar keine Optik aber Sound und was für die Ewigkeit.
    Geht gleich noch einer aus:
    RS-Komplettanlage

3. #3 metalbks, 26.07.2010
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

ich hab auch immer das große Glück, einfach alles im ebay zu verpassen. Oh man. Für den Preis hät ich die gekauft und auf ein RS Heck gehofft.

Thema:

Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1 - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  2. Suche klappbares Windschott Megane 1

Suche klappbares Windschott Megane 1: Ich such für mein Megane 1 Cabrio BJ 2000 ein klappbares Windschott .
  3. Suche einen Akra Endschalldämpfer

Suche einen Akra Endschalldämpfer: Servus Leute✌️ Ich suche einen Endschalldämpfer von Akrapovic mit carbon blende für den Renault Megane 3 RS Trophy TCE 275. Mitteltopf besitze ich...
  4. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  5. Megane 3 Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?

Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?: Hallo, ich besitze einen Megane 3 mit dem TCe180 Motor seit ca. 6 Wochen. Vorher bin ich auch schon jahrelang Schalter gefahren, an mir kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden