Endschalldämpfer und Sportkat

Diskutiere Endschalldämpfer und Sportkat im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo was haltet ihr eigentlich von einem Supersprint Endschalldämpfer für den Megane 3 rs? Ich habe vor mir einen Sportkat von Ktk-Motorsport...
S

Steude

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo was haltet ihr eigentlich von einem Supersprint Endschalldämpfer für den Megane 3 rs?

Ich habe vor mir einen Sportkat von Ktk-Motorsport welcher sich gleich in der Downpipe befindet zu holen habe von Speedbusters die Tuningbox drin und hab mal gehört das diese erst richtig mit dem Sportkat funktioniert stimmt das?
Oder würdet ihr mir eher zu einen anderen Kat raten?
Und würde so ein Sportkat auch mehr Leistung bringen?
Und was ist mit der nachkat Lambdasonde krieg ich da Probleme ohne Mini-Kat?

Schon mal danke für eure Antworten im Voraus.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Du bekommst Probleme ohne Minikat.

Hol dir lieber eine Downpipe mit HJS-Kat. Dann klappt das auch mit der Nachkatsonde.

Das mit der Leistung und der Downpipe stimmt. Alle Antworten auf deine Fragen findest du auch im Sportrenault.net.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

@Steude: Ein bisschen Höflichkeit wäre auch angebracht, mit "Bitte" und "Danke" erreicht man mehr,

Gruss Uli
 
S

Steude

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
feisalsbrother schrieb:
Moin,

@Steude: Ein bisschen Höflichkeit wäre auch angebracht, mit "Bitte" und "Danke" erreicht man mehr,

Gruss Uli
Hab doch danke gesagt
 
Thema: Endschalldämpfer und Sportkat

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.787
FabianTce115
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
11
Aufrufe
8.959
Oliver
O
fischfuetterer
Antworten
4
Aufrufe
2.152
fischfuetterer
fischfuetterer
F
Antworten
0
Aufrufe
6.208
frankyboy69
F
Oben