Endschalldämpfer ändern

Diskutiere Endschalldämpfer ändern im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo,liebe Fangemeinde! Da es für den CC kaum optisch ansprechende Endschalldämpfer gibt,würde ich gern wissen, ob es möglich ist,...

1. #1 frankyboy69, 7. April 2014
    frankyboy69

frankyboy69 Türaufmacher

Hallo,liebe Fangemeinde!

Da es für den CC kaum optisch ansprechende Endschalldämpfer gibt,würde ich gern wissen, ob es möglich ist, Endschalldämpfer der kurzen Limo an den CC zu verbauen.
    Ist die Rohrführung identisch?
    Das der CC länger ist, war mir schon klar....man müsste ja rein theoretisch "nur" die Endrohre dementsprechend anpassen bzw.verlängern und die Stoßstange bearbeiten.Der originale RS-Dämpfer kommt da wohl eher nicht in Betracht, da er anscheinend mit der Reserveradmulde ein Problem hat.
    Ich dachte da an Schalldämpfer aus dem Zubehör, ähnlich denen vom RS oder GT bzw. Bastuck.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

Grüße Frank

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer ändern

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer ändern - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer wechseln (Megane 2, 2.0), Kleinteile usw.

Endschalldämpfer wechseln (Megane 2, 2.0), Kleinteile usw.: Hallo, ich habe bei ebay dieses gute Stück ergattert http://www.ebay.de/itm/170951403627?ssP ... 1497.l2649 - der ist laut Bezeichnung zwar für...
  2. Megane 2 Endschalldämpfer Megane 2, 2.0 16V - BJ 2002, 135 PS

Endschalldämpfer Megane 2, 2.0 16V - BJ 2002, 135 PS: Hallo zusammen, mein Endschalldämpfer "klappert" gelegentlich - also suche ich einen neuen oder gebrauchten in guten Zustand. Bezugsquellen sind...
  3. Endschalldämpfer hängt, Aufhängung gesucht

Endschalldämpfer hängt, Aufhängung gesucht: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt hängt mein Endschalldämpfer durch. Bei einem Kollegen auf der Grube konnte man dann gut sehen, dass...
  4. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo Leute, fahre einen Megane 2 1.6L Bj 2003. Brauche einen neuen Mittelschalldämpfer und einen neuen Endtopf. Möchte mir die Teile bei...
  5. Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1

Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1: Moin Jungs, an meinem Meg 2 Ph 1 1.6l ist mittlerweile der Auspuff ziemlich am Ende, Soundtechnisch hat er eh 0 gebracht und ich frag mich warum...