Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1

Diskutiere Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1 im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Moin Jungs, an meinem Meg 2 Ph 1 1.6l ist mittlerweile der Auspuff ziemlich am Ende, Soundtechnisch hat er eh 0 gebracht und ich frag mich warum...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Moin Jungs,

an meinem Meg 2 Ph 1 1.6l ist mittlerweile der Auspuff ziemlich am Ende, Soundtechnisch hat er eh 0 gebracht und ich frag mich warum der Vorbesitzer so etwas hässliches verbaut hat :frown: . Vorallem ist mein Problem das man irgendwie nix gescheites findet.

Darum meine Frage , hat hier jmd Erfahrungen mit Endschalldämpfern für den 1.6l ? Ich will nur ein Rohr und rund. Hat jmd http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=34090 Erfahrungen mitdem hier gemacht oder kann was zum Hersteller/Sound sagen? Find dazu gar nichts und wäre optisch mal ganz gut.

komplettanlage wäre auch was, aber da find ich genau gar nichts. Und RS möcht ich nicht , da das mittlerweile doch recht viele haben.

Grüße
Micha
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Tue deinem Megane diesen Auspuff von Reichhard bitte nicht an.Wird nach nix aussehen.Meine Meinung!
Wenn du Soundtechnisch was gutes willst und gleichzeitig Wert auf Qualität setzt, kommste an ner RS-Anlage nicht vorbei.Kannst die Endrohre ja einfach abflexen.Hast zwar keine Optik aber Sound und was für die Ewigkeit.
Geht gleich noch einer aus:
RS-Komplettanlage
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
296
ich hab auch immer das große Glück, einfach alles im ebay zu verpassen. Oh man. Für den Preis hät ich die gekauft und auf ein RS Heck gehofft.
 
Thema: Endschalldämpfer 1.6l , Ph. 1

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.792
FabianTce115
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
11
Aufrufe
8.975
Oliver
O
fischfuetterer
Antworten
4
Aufrufe
2.161
fischfuetterer
fischfuetterer
Oben