Endtopf folieren bei einem Motorrad

Diskutiere Endtopf folieren bei einem Motorrad im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi! Ja, es ist das Megforum und ich komme mit so einem Motorradthema daher aber es gibt hier ja bestimmt auch einige Motorradfahrer :-) Ich...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ja, es ist das Megforum und ich komme mit so einem Motorradthema daher aber es gibt hier ja bestimmt auch einige Motorradfahrer :-)

Ich überlege zur Zeit ob ich meinen Endtopf beim Motorrad folieren soll. Rein nur den Endtopf.

Es gibt dafür ja extra Folie die bis 600°C beständig sein soll.

Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts da Erfahrungen?
Wie heiß wird der reine Endtopf bei einem Motorrad?


Grüße :-)
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

bin zwar kei Motorradler, aber ziemlich sicher wird das Ding aussen keine 600 Grad warm. Was hat er denn momentan für Farben (also wenn es nicht irgendwie lackiert ist)?

Viele liebe Grüße

Der Roman
 
A

Anonymous

Guest
Er ist im Carbonlook also auch nicht einfach zu lacken oder pulverzubeschichten....

Ich würde ihn gerne im Carbonlook beibehalten und will deswegen wieder eine Carbonfolie drüber machen ^^
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Sicher keine 600 grad C
Das erreichen nur die Krümmer/Sammler die leuchten ja schon mal im dunkeln.

Wo gibs solche Folie?
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
warum willst ihn von carbon in carbon folieren lassen? wenn er ausbleicht ist und nimma schön ausschaut, lass ihn mit klarlack überziehen, schaut aus wie neu
 
Thema: Endtopf folieren bei einem Motorrad

Ähnliche Themen

Oben