Erfahrungen Remus, Bastuck & Fox

Diskutiere Erfahrungen Remus, Bastuck & Fox im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Ich weis, dass es schon einige Themen gibt über Abgasanlagen vom tce 180 aber ich würde hier gern mal speziell nach Erfahrungen...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Erfahrungen Remus & Bastuck

Die Bastuck hat halt einfach 2,75 Zoll. Meine Downpipe auch. Also würde das ja gut passen ;-).
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
So nach langen hin und her, hab ich seit Freitag eine AGA von FOX in 70mm ab Kat unter meinem Auto (Mit verstecktem Endrohr).

Zusammen mit der Downpipe in 70mm und dem 200 Zeller klingt die Anlage schon jetzt top! :top:

Im Teillastbereich hört man nur, dass der Ton etwas basslastiger ist. Aber sobald man Volllast gibt und die 2500 U/Min überschreitet macht es richtig Laune :yahoo: .

Schon jetzt kommt ab und zu ein "Plopp" wenn man das Auto ausrollen lässt.

Klingt genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Also kann die Kombination nur wärmstens empfehlen. So lässt man Soundmäßig jeden Serien RS stehen. :rofl:

Wenn ich demnächst Lust & Zeit hab kommt noch ein Soundfile. Kann ich aber nicht garantieren.

LG
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Was hast du denn jetzt für die Anlage hingelegt?! Kat und Downpipe mit Zulassung oder alles ohne Segen vom lieben TÜV? Wollte unter meinen GT220 auch was anderes montieren. Vor allem nach der Leistungssteigerung sollte der Turbo frei "atmen" können ;)
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
wo bleibt das video mit soundcheck?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ich hab die FOX AGA über die Firma gekauft und dadurch einen guten Preis bekommen, da wir Partner sind.

Normal kostet die Anlage knapp 1100€. Die AGA ist inkl. EG Gutachten, also Eintragungsfrei.
Laut Homepage nur für TCE250 und TCE265. Aber die Kleineren 2.0 Turbos stehen auch mit im Gutachten.

@Razlow: Ich musste die letzten Wochen ziemlich viel Arbeiten. Ab Montag wird es ruhiger. Ich denke dann finde ich auch mal die Zeit für ein Video. :grin:

LG
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Ich kauf die Anlage auch über die Firma ;) Aber die die dp und der 200 Zeller sind mit Sicherheit nicht eingetragen :D Und Soundfile bitte ^^
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Willst dir auch die Fox holen?

Nein, die DP ist nicht eingetragen. Ist aber zu vernachlässigen bei dem Einbauort. :rofl:

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Erfahrungen Remus, Bastuck & Fox

Die ersten Videos wurden versucht, klingen aber nicht wie in Realität. Versuche es die Tage nochmal mit einer anderen Kamera.
 
Thema: Erfahrungen Remus, Bastuck & Fox
Oben