Erste Vollgasversuche auf der AB
Diskutiere Erste Vollgasversuche auf der AB im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin nun nach über 3000km mal Vollgas gefahren mit meinem 1,6 110PS. Nach 2 mal 200 km am Stück auf der A5 kam ich auf max. 183 km/h...
Seite 1 von 2
Thema:
Erste Vollgasversuche auf der AB
Die Seite wird geladen...
-
Erste Vollgasversuche auf der AB - Ähnliche Themen
-
Megane 3 AGR Ventil, wo hast du dich versteckt.?
AGR Ventil, wo hast du dich versteckt.?: Hi Leute, Wer mich nicht kennt.... Megane 3 (KZ/01) 1.2 TCE Turbobenziner 116PS. 2 Jahre jetzt halbwegs ruhig geworden ( zum Glück).... heute... -
Megane 2 Sitzverstellung Beifahrerseite defekt
Sitzverstellung Beifahrerseite defekt: Hallo. Ich hab bei unserem Megane aus 2004 die Verstellung der Sitzposition defekt. Es ist der 3 Türer, wo ja eigentlich beim vorklappen des... -
Megane 3 Automatische Sitzverstellung Megane 3 RS
Automatische Sitzverstellung Megane 3 RS: Guten Tag, Meine Automatische sitzverstellung macht seit einiger zeit faxen. Hoch/Runter Funktioniert einwand frei. Rücken lehne nach hinten auch.... -
Megane 2 Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?
Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?: Hallo an alle, Ich werde ziemlich bald meinen Führerschein haben und bin daher auf der Suche nach einem Erstwagen, und ich habe wirklich wenig... -
Megane 2 Nockenwelleversteller,hydrostößel? Oder was anderes? Grand scenic 2 2004
Nockenwelleversteller,hydrostößel? Oder was anderes? Grand scenic 2 2004: Renault grand scenic 2. .. 2.0 16 V benziner. .. 220000 km stand. Auto gekauft mit geräusch im warm zustand seitens zahnriem. - kein Lampe...