Erste Vollgasversuche auf der AB
Diskutiere Erste Vollgasversuche auf der AB im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin nun nach über 3000km mal Vollgas gefahren mit meinem 1,6 110PS. Nach 2 mal 200 km am Stück auf der A5 kam ich auf max. 183 km/h...
Seite 1 von 2
Thema:
Erste Vollgasversuche auf der AB
Die Seite wird geladen...
-
Erste Vollgasversuche auf der AB - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?
Megane II CC als erstes Auto - macht das Sinn?: Hallo an alle, Ich werde ziemlich bald meinen Führerschein haben und bin daher auf der Suche nach einem Erstwagen, und ich habe wirklich wenig... -
Megane 2 Nockenwelleversteller,hydrostößel? Oder was anderes? Grand scenic 2 2004
Nockenwelleversteller,hydrostößel? Oder was anderes? Grand scenic 2 2004: Renault grand scenic 2. .. 2.0 16 V benziner. .. 220000 km stand. Auto gekauft mit geräusch im warm zustand seitens zahnriem. - kein Lampe... -
Megane 3 Lüfung Mitte links/rechts Verstellung defekt
Lüfung Mitte links/rechts Verstellung defekt: Hi Hattte ne Handyhalterung am Lüftungschlitz in der Mitte angebracht und da war beim abmachen was verklemmt.Nun ist irgendwie ein Plastikteil im... -
Megane 3 Wo zum Geier ist das Nockenwellenverstellventil?
Wo zum Geier ist das Nockenwellenverstellventil?: Guten Tag in die Runde, ich bin neu hier. Und warum ist man neu hier? Weil man ein Problem hat :-) Mein Name ist Thomas und mein Auto ist ein... -
Megane 2 Bremssystem Hersteller
Bremssystem Hersteller: Ein sonniges Hallo in die Runde. Meine Frage: Wie kann ich den Hersteller des Bremssystems herausfinden? Ich müsste langsam die hinteren Klötze...