Erster Megane, wo sind die Hochtöner?

Diskutiere Erster Megane, wo sind die Hochtöner? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ihr, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch eine neuer Megane Fahrer. (Möge der Polo mit seiner Steuerkette wem anders Probleme...
C

cannaloge

Guest
Hallo ihr,
ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch eine neuer Megane Fahrer. (Möge der Polo mit seiner Steuerkette wem anders Probleme bereiten).

Ich habe mir nun einen gebrauchten Megane der "Je t´aime" Linie gekauft. Und nun fast einen Monat später gucke ich mal unter die Abdeckungen und was sehe ich? Nunja....bildet euch selbst ein Urteil aus dem Bild.

Hochtöner?

Ist das so richtig? (Wehe ihr sagt jetzt "Ja klar")....wo sind meine Hochtöner? Was ist hier los? Ich bin sprachlos...

Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Im Falle deines Modells ist das richtig so.
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo und willkommen im M3Board.
Du hast die billigste Ausstattung die es ja für den Megane gab.
Das ist die super spar Version…. :negative:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.266
Moin,

ich habe die gleiche Version und habe die Hochtöner nachgerüstet. 20,- bei ebay - die Kabel sind schon vorhanden und die LPs müssen nur angeschlossen und eingeclipst werden.

Gruss Uli
 
T

Trinomic

Guest
cannaloge schrieb:
Ist das so richtig? (Wehe ihr sagt jetzt "Ja klar")....wo sind meine Hochtöner? Was ist hier los? Ich bin sprachlos...

Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas


Die Frage hättest du mit der Suchfunktion direkt klären können. Darüber wurde schon berichtet.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Trinomic schrieb:
cannaloge schrieb:
Ist das so richtig? (Wehe ihr sagt jetzt "Ja klar")....wo sind meine Hochtöner? Was ist hier los? Ich bin sprachlos...

Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas


Die Frage hättest du mit der Suchfunktion direkt klären können. Darüber wurde schon berichtet.

Und wie so oft bringt dieser Hinweis einen Sch…dreck, zumal die Frage oben schon kurz und knapp beantwortet wurde! Mit dem Hinweis kann er sich nun gezielt im Forum auf die Suche machen. Wenn jemand ein neues Auto eines fremden Herstellers besitzt, ist nicht jeder gewillt, sich stundenlang in alles, was hier einigen bekannt ist, einzuarbeiten. Manche Suchbegriffe spucken einfach tausende Sachen aus, dass kann doch keiner verlangen, dass man sich das alles durchliest. Wenn von den Alteingesessenen dann jemand den passenden Thread zufällig im Kopf hat oder mit einem Klick findet, dann kann man doch mit einem freundlichen (!) Hinweis darauf die Sache klären. :party
 
C

cannaloge

Guest
Guten Morgen ihr.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und entschuldigt, dass ich nicht direkt die SuFu benutzt habe.

Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach passenden LS mit entsprechender Klick Verbindung.


Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Chris_CC schrieb:
Trinomic schrieb:
cannaloge schrieb:
Ist das so richtig? (Wehe ihr sagt jetzt "Ja klar")....wo sind meine Hochtöner? Was ist hier los? Ich bin sprachlos...

Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas


Die Frage hättest du mit der Suchfunktion direkt klären können. Darüber wurde schon berichtet.

Und wie so oft bringt dieser Hinweis einen Sch…dreck, zumal die Frage oben schon kurz und knapp beantwortet wurde! Mit dem Hinweis kann er sich nun gezielt im Forum auf die Suche machen. Wenn jemand ein neues Auto eines fremden Herstellers besitzt, ist nicht jeder gewillt, sich stundenlang in alles, was hier einigen bekannt ist, einzuarbeiten. Manche Suchbegriffe spucken einfach tausende Sachen aus, dass kann doch keiner verlangen, dass man sich das alles durchliest. Wenn von den Alteingesessenen dann jemand den passenden Thread zufällig im Kopf hat oder mit einem Klick findet, dann kann man doch mit einem freundlichen (!) Hinweis darauf die Sache klären. :party
Spare dir doch mal das Kommentar!!! Wie so oft hat Tri da recht.


Euer Sascha
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Chris_CC schrieb:
Trinomic schrieb:
cannaloge schrieb:
Ist das so richtig? (Wehe ihr sagt jetzt "Ja klar")....wo sind meine Hochtöner? Was ist hier los? Ich bin sprachlos...

Viele Grüße und gute Fahrt

Thomas


Die Frage hättest du mit der Suchfunktion direkt klären können. Darüber wurde schon berichtet.

Und wie so oft bringt dieser Hinweis einen Sch…dreck, zumal die Frage oben schon kurz und knapp beantwortet wurde! Mit dem Hinweis kann er sich nun gezielt im Forum auf die Suche machen. Wenn jemand ein neues Auto eines fremden Herstellers besitzt, ist nicht jeder gewillt, sich stundenlang in alles, was hier einigen bekannt ist, einzuarbeiten. Manche Suchbegriffe spucken einfach tausende Sachen aus, dass kann doch keiner verlangen, dass man sich das alles durchliest. Wenn von den Alteingesessenen dann jemand den passenden Thread zufällig im Kopf hat oder mit einem Klick findet, dann kann man doch mit einem freundlichen (!) Hinweis darauf die Sache klären. :party

Danke!!! bin gaaaaaanz deiner meinung :ok: :top:
 
Thema: Erster Megane, wo sind die Hochtöner?
Oben