Es zieht...!

Diskutiere Es zieht...! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hätte mir Samstag morgen fast einen Zug am linken Arm geholt! Ist das schon mal jemand anders aufgefallen? Muß mal drauf achten, ob das...
D

Donskar

Einsteiger
Beiträge
30
Bei meinem alten Meggi Coach gab es das auch... und ich kann nur sagen.. hofft, dass die Türen nicht 100% abgedichtet sind, sonst habt ihr irgendwann nen See da drin, die Fensterdichtungen kann man nicht 100% nach unten dichten. Da kommt immer mal wasser rein, deswegen auch die Folie bei vielen Autos innen, damit die Feuchtigkeit nach aussen geführt wird. Ich weiss jetzt nit, wie es beim Meg II ausschaut, aber auch das Schanier für die Türführung ist ein Windfangpunkt.

Bissl Luft geht immer in die Tür hinein, wo die dann austritt... :) naja.. dort wo Platz ist...
 
A

arnold

Megane-Kenner
Beiträge
126
Docker schrieb:
Ich hätte mir Samstag morgen fast einen Zug am linken Arm geholt!

Ist das schon mal jemand anders aufgefallen?
Muß mal drauf achten, ob das immer so ist. :shock:

Ja hab ich auch seit cirka 1 Woche (die blöde unfähige WS am Laaer Berg in Wien) hat beim reinigen der Fensterführung anscheinend auch die Platte mit den Fensterheberschaltern ausgebaut und wieder eingebaut, steht auch auf Rechnung, und dabei nicht nur das Plastik zerkratzt sondern auch noch ganz schlecht wieder reingemacht!!!!!!! :twisted:

Seit dem ziehts munter rein, mach braucht nur die handfläche drauf legen wenn man flotter unterwegs ist, spürt man den kalten zug!! :twisted:

Bin heute um 07.00 uhr in der WS gewesen und hab alle Mängel nach dem WSS Wechsel von letzter Woche nochmals angesprochen, der Meister meinte nur das "geht ja ins unermessliche" als ich im die Mängel gezeigt habe! - Frechheit, mir wärs auch lieber die Arbeiten genauer und zerkratzten nicht die Armaturen und versauen den Innenraum.

Solche Flaschen. haben beim WSS Wechsel die A Säulen aussen zerkratzt und die Stoffinnensäulen verdreckt und aufgeribbelt beim herausschneiden der Scheibe
:twisted:

Wenn die die Sachen halbwegs hinbekommen bis übermorgen Mittwoch, bin ich schon froh, sehen werden die mich nie wieder!

Ein Armutszeugnis für Reno!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Hi.
Habe das selbe Problem.
Hat jemand jetzt das schon mal Bemängelt

MfG MellowKDM
 
A

Anonymous

Guest

Hallo, kann es sein das es ander Tür wo es zieht schon mal was repariert worden ist? Die Schaltereinheit ist von unten mit so ner Art Schaummatte zugeklebt und die muss man entfernen wenn man die Tür zerlegt! Da wurde bestimmt keine neue angebracht. Ich denk da ist nix an der Heizung/Lüftung kaputt! :)
 
A

Anonymous

Guest
Eno2910 schrieb:

Hallo, kann es sein das es ander Tür wo es zieht schon mal was repariert worden ist? Die Schaltereinheit ist von unten mit so ner Art Schaummatte zugeklebt und die muss man entfernen wenn man die Tür zerlegt! Da wurde bestimmt keine neue angebracht. Ich denk da ist nix an der Heizung/Lüftung kaputt! :)

genau das ist das problem!!!
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ich kenne das problem zwar nicht !
aber hey... der meggi ist halt kein auto für weicheier ! :finger:
 
Thema: Es zieht...!

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
851
diesel_engine
diesel_engine
A
Antworten
1
Aufrufe
872
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
2.881
TPH125
T
Oben