fahresitz wackelt

Diskutiere fahresitz wackelt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ein hallo an alle megi-fahrer.ich fahre einen rs und bei mir wackelt der Fahrersitz. schaut wie folgt aus....wenn ich auf die lehne oben drücke,in...

  1. micha

    micha Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an alle megi-fahrer.ich fahre einen rs und bei mir wackelt der Fahrersitz. schaut wie folgt aus....wenn ich auf die lehne oben drücke,in richtung der laufschiene,dann hab ich ein spiel von cirka einen zentimeter.(muß dazu sagen,das ich die e-sitze habe) nachdem renault die schiene gewechselt haben und dabei nichts raus gekommen ist,meinte die werkstatt das ist dann woh doch normal. bei wem oder wer hat diese probleme auch.

    gruß micha.
     
  2. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Hab keinen RS und auch keine E-Sitze, werde es aber mal überprüfen. Bis jetzt ist mir aber noch nichts aufgefallen.
     
Thema: fahresitz wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo rs fahrer sitz schaukelt

Die Seite wird geladen...

fahresitz wackelt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Gänge schalten sich schwer, Schalthebel wackelt.

    Gänge schalten sich schwer, Schalthebel wackelt.: Hallo zusammen, ich fahre seit Februar einen Megane 3 RS, BJ 2011, 250PS, 78.000 km Laufleistung und weder cup noch trophy Paket. Nun wurde in...
  2. Scheinwerfer wackelt

    Scheinwerfer wackelt: Halle, bei meinem Megane ist der rechte Front-Scheinwerfer locker. Das heißt, ich kann ihn leicht anheben, bzw dran wackeln. Während der fährt...
  3. Auto unruhig- schlägt, Lenkrad wackelt!

    Auto unruhig- schlägt, Lenkrad wackelt!: Moin Jungs und Mädels! Also folgendes Problem: Mein Megane2 schlägt irgendwie bei 90kmh bis 110kmh. Man hat das Gewühl, etwas hat eine Unwucht...
  4. Lenkrad wackelt

    Lenkrad wackelt: Hallo liebe Community, Ich schilder euch mal mein Problem. Ich hab schon sehr viel gelesen in Foren woran es natürlich liegen kann usw., aber bei...
  5. Tankdeckel schaut heraus und wackelt

    Tankdeckel schaut heraus und wackelt: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Megane von 2005. Beim kauf hab ich schon festgestellt, dass der Tankdeckel nicht...