Fahresitz wackelt

Diskutiere Fahresitz wackelt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ein hallo an alle megi-fahrer.ich fahre einen rs und bei mir wackelt der Fahrersitz. schaut wie folgt aus....wenn ich auf die lehne oben drücke,in...
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein hallo an alle megi-fahrer.ich fahre einen rs und bei mir wackelt der Fahrersitz. schaut wie folgt aus....wenn ich auf die lehne oben drücke,in richtung der laufschiene,dann hab ich ein spiel von cirka einen zentimeter.(muß dazu sagen,das ich die e-sitze habe) nachdem renault die schiene gewechselt haben und dabei nichts raus gekommen ist,meinte die werkstatt das ist dann woh doch normal. bei wem oder wer hat diese probleme auch.

gruß micha.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab keinen RS und auch keine E-Sitze, werde es aber mal überprüfen. Bis jetzt ist mir aber noch nichts aufgefallen.
 
Thema: Fahresitz wackelt

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.578
enagem
E
M
Antworten
9
Aufrufe
4.297
Benutzername
Benutzername
M
Antworten
8
Aufrufe
5.606
Meggi555
M
Oben