Fahrwerk für TCe 250 und TCe 265 identisch?

Diskutiere Fahrwerk für TCe 250 und TCe 265 identisch? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Ich habe jetzt hier im Forum schon gesucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Der Liefertermin für meinen RS rückt...
Ozimandias

Ozimandias

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt hier im Forum schon gesucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Der Liefertermin für meinen RS rückt immer näher und ich wollte vor Auslieferung ein Gewindefahrwerk verbauen lassen. Sowohl bei Elia als auch bei KW steht bei der 265 PS Variante des Megane nichts aufgeführt und bei RS steht "passend für RS 250". Weiß jemand ob die Fahrwerke identisch sind bzw. die ABE / das Gutachten auch für den "Trophy" gültig ist?

Danke!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Rein mechanisch ist alles identisch.

Nur muss im Gutachten auch dein entsprechendes Fahrzeug vermerkt sein.
Kontaktier mal den Hersteller des GW-FW welches du verbauen möchtest und frage dort mal nach.

:hi:
 
Ozimandias

Ozimandias

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Gessi schrieb:
Rein mechanisch ist alles identisch.:hi:

Genau das wollte ich wissen! Danke! :top: Habe mich jetzt für H&R entschieden, die haben bestätigt das es passt und das Gutachten meinen mit einschliesst :dance3:
 
Thema: Fahrwerk für TCe 250 und TCe 265 identisch?
Oben