Fahrwerk/Federn für DCI160

Diskutiere Fahrwerk/Federn für DCI160 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, da ich beabsichtige, mir nächstes Frühjahr ein Fahrwerk oder Federn + Felgen für mein M3 Coupe zu kaufen, hab ich jetzt schonmal...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo Gemeinde,

da ich beabsichtige, mir nächstes Frühjahr ein Fahrwerk oder Federn + Felgen für mein M3 Coupe zu kaufen, hab ich jetzt schonmal so bissi rumgeschaut! Dabei ist mir aufgefallen, dass ALLE Federn/Fahrwerke, die ich finden konnte NICHT für den 2.0 DCI geeignet sind! Aufgefallen ist mir das deshalb, weil die Achslast mit 1040kg nicht ausgelegt ist für den 2.0 DCI (1100kg Achslast)!

Hat einer die zufällig schonmal gesehen? Wenn die Achslast nicht passt werd ich die ja sicher nicht eingetragen bekommen, oder?

Das nervt mich grad voll an!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Fahrwrk/Federn für DCI160

Schau mal bei H&R da gibt es zwei Ausführungen und die 2. wird im Gutachten mit 1100kg zul. Achslast angegeben, dieses müsste ja dann passen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Tatsächlich! Dank dir!
 
Thema: Fahrwerk/Federn für DCI160

Ähnliche Themen

Oben