Farbe der Reißzähne?

Diskutiere Farbe der Reißzähne? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi. Ich will mir meine Außenspiegel in der Farbe der Reißzähne vom Coupe folieren lassen. Da ich noch am überlegen bin ob ich es machen lasse...
A

Anonymous

Guest
Hi.

Ich will mir meine Außenspiegel in der Farbe der Reißzähne vom Coupe folieren lassen.

Da ich noch am überlegen bin ob ich es machen lasse oder selbst mache/probiere, bin ich am Rätseln welche Farbe das sein könnte.

Ich denke so ein gebürstetes Alu sieht schon sehr ähnlich wie die Reißzähne oder?

Hat zufällig jemand von euch ähnliches machen lassen oder weiß mit welcher Farbe es am besten passt?

Ist jemand Folierer und hat gleich die Expertenmeinung :-) ?


Grüße
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Klick Mich

Das ist die DI- NOC Carbon Folie von 3M. Ich war beim folierer, und es ist wirklich fast exakt der selbe Farbton wie die Reißzähne.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
matt silberne folie
 
Thema: Farbe der Reißzähne?
Oben