Farbe der Reißzähne?

Diskutiere Farbe der Reißzähne? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi. Ich will mir meine Außenspiegel in der Farbe der Reißzähne vom Coupe folieren lassen. Da ich noch am überlegen bin ob ich es machen lasse...

1. #1 Anonymous, 07.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Ich will mir meine Außenspiegel in der Farbe der Reißzähne vom Coupe folieren lassen.

Da ich noch am überlegen bin ob ich es machen lasse oder selbst mache/probiere, bin ich am Rätseln welche Farbe das sein könnte.

Ich denke so ein gebürstetes Alu sieht schon sehr ähnlich wie die Reißzähne oder?

Hat zufällig jemand von euch ähnliches machen lassen oder weiß mit welcher Farbe es am besten passt?

Ist jemand Folierer und hat gleich die Expertenmeinung :-) ?

Grüße

2. #2 CrazyChris, 07.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Klick Mich

Das ist die DI- NOC Carbon Folie von 3M. Ich war beim folierer, und es ist wirklich fast exakt der selbe Farbton wie die Reißzähne.

3. #3 coupe2011, 07.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

matt silberne folie

Thema:

Farbe der Reißzähne?

Die Seite wird geladen...

Farbe der Reißzähne? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. Megane 3 Renault Sport Aufkleber - sämtliche Farben

Renault Sport Aufkleber - sämtliche Farben: [IMG] Habe ich in sämtlichen Farben hier. Preis: 15€ pro Satz ( 1x links | 1x rechts )
  4. Megane 3 Renault Megane Bremssattel färben

Renault Megane Bremssattel färben: Hallo, ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte. Ich schaue...
  5. Neue Farbe für meine original felgen

Neue Farbe für meine original felgen: Hallo zuzammen! Ich möchte gerne was bei meine Auto machen das er nicht so wie alle andere ausschaut, momentan Fang ich an mit ein neue arbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden