Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

?

Federn für GT 50 mm

  1. Ja bitte

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nein Brauch ich nicht

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Fahre kein GT aber hätte interesse für die anderen Modelle

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ich wollte mal schauen wie groß die nachfrage nach sollchen Teilen ist evtl kann ich Frank von SK tuning überreden welche herzustellen. Er meinte es gibt keine große NACHFRAGE natürlich muss man bedenken das der GT noch nicht so lange auf dem Markt ist . Aber es wäre eine evtl Richtlinie und eine alternative zu einem 1000€ teueren Geweindefahrwerk wenn es denn mal kommt .
    Ich bin in meine Clio 16 v , Laguna , Espace und Megane II gut mit den Teilen gefahren also ohne Probleme .


    Gruß Andy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    50er Federn oder vielleicht sogar 55er wie beim M2 wär ich voll dabei, wenns die fürs Coupe geben würde! Leider gibts ja bisher nur 35er Federn und die Gewinde sind doch mächtig teuer....

    Ab wann lohnt sichs für SK-Frank denn?
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    mir persönlich wäre das zu tief. Ist doch nicht mehr Alltagstauglich.
    Der GT muß laden können.
    Beim Coupe ists OK der muß tief sein.

    Trotzdem tolle Aktion.

    Gruß
    Andy
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soory aber das stimmt so nicht ich habe ein Megane 2 mit den federn drin und lade mein Auto regelmässig voll es geht ohne Probleme . PS ich bin Fliesenleger wenn jemand wissen möchte was ich lade :grin: und hatte 20 Zoll Felgen drauf :fies:

    Ich habe mehr Probleme mit dem dünnen Boden weil der immer durch hängt .

    Gruß Andy


    PS ab wann sich das für Frank lohnen würde weiß ich noch nicht .
     
Thema:

Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm

Die Seite wird geladen...

Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm - Ähnliche Themen

  1. ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT!

    ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT!: Hi @ll :) Bin neu hier, 29 Jahre und aus Kölle. Am Dienstag erhalte ich meinen 2004er Megane 2 Phase 1, 2L Dynamique vom Renault Händler und...
  2. ABE ? für weiße Eibach Federn Megane 2 dci

    ABE ? für weiße Eibach Federn Megane 2 dci: Hallo hat jemand eine Abe als PDF vorliegen die er mal senden könnte? habe hier einen link gefunden der ist aber von 2008 und nicht mehr...
  3. Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern

    Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern: Hallo Leute! Habe mir einen neuen Satz Tieferlegungsfedern von FK gekauft. Und nun meine Frage in dem Gutachten steht 60-98,5 KW aber meiner hat...
  4. welche federn für megane classic

    welche federn für megane classic: hallo leute hab vor mein auto mittels hr federn tiefer zu legen. meine frage dazu die federn sind selten genau gekennzeichnet. es wird nur...
  5. Megane 3 H&R Tieferlegungsfedern für M3RS (28997-2) 35/35mm

    H&R Tieferlegungsfedern für M3RS (28997-2) 35/35mm: Die H&R Federn waren eine Sommersaison (~ 5000km) verbaut und liegen nun seit ca. zwei Jahren im Originalkarton herum. Verkauft