Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm

Diskutiere Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute ich wollte mal schauen wie groß die nachfrage nach sollchen Teilen ist evtl kann ich Frank von SK tuning überreden welche...

?

Federn für GT 50 mm

1. Ja bitte

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nein Brauch ich nicht

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Fahre kein GT aber hätte interesse für die anderen Modelle

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ich wollte mal schauen wie groß die nachfrage nach sollchen Teilen ist evtl kann ich Frank von SK tuning überreden welche herzustellen. Er meinte es gibt keine große NACHFRAGE natürlich muss man bedenken das der GT noch nicht so lange auf dem Markt ist . Aber es wäre eine evtl Richtlinie und eine alternative zu einem 1000€ teueren Geweindefahrwerk wenn es denn mal kommt .
    Ich bin in meine Clio 16 v , Laguna , Espace und Megane II gut mit den Teilen gefahren also ohne Probleme .

Gruß Andy

2. Matze

Matze Megane-Profi

50er Federn oder vielleicht sogar 55er wie beim M2 wär ich voll dabei, wenns die fürs Coupe geben würde! Leider gibts ja bisher nur 35er Federn und die Gewinde sind doch mächtig teuer....

Ab wann lohnt sichs für SK-Frank denn?

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hi Leute,
    mir persönlich wäre das zu tief. Ist doch nicht mehr Alltagstauglich.
    Der GT muß laden können.
    Beim Coupe ists OK der muß tief sein.

Trotzdem tolle Aktion.

Gruß
    Andy

4. #4 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Soory aber das stimmt so nicht ich habe ein Megane 2 mit den federn drin und lade mein Auto regelmässig voll es geht ohne Probleme . PS ich bin Fliesenleger wenn jemand wissen möchte was ich lade :grin: und hatte 20 Zoll Felgen drauf :fies:

Ich habe mehr Probleme mit dem dünnen Boden weil der immer durch hängt .

Gruß Andy

PS ab wann sich das für Frank lohnen würde weiß ich noch nicht .

Thema:

Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm

Die Seite wird geladen...

Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI

Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI: Da mein neuer bald kommt suche ich nun die passenden Tieferlegungsfeder. Denke das es H&R wird. Kann mir einer die Achslasten nennen für das 2015...
  2. ABE ? für weiße Eibach Federn Megane 2 dci

ABE ? für weiße Eibach Federn Megane 2 dci: Hallo hat jemand eine Abe als PDF vorliegen die er mal senden könnte? habe hier einen link gefunden der ist aber von 2008 und nicht mehr...
  3. welche federn für megane classic

welche federn für megane classic: hallo leute hab vor mein auto mittels hr federn tiefer zu legen. meine frage dazu die federn sind selten genau gekennzeichnet. es wird nur...
  4. Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern

Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern: Servus, ich stehe nun vor folgendem Problem, an meinem Megane muss nun leider ein Stoßdämpfer hinten Links getauscht werden. Da ich sowieso...
  5. Verstärkte Federn Grandtour für Anhängerbetrieb

Verstärkte Federn Grandtour für Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, ein Forumsneuling mit einer eher seltenen Frage. ich schleppe mit unserem Megane häufig einen Wohnwagen und dabei setzt an...