Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm

Diskutiere Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute ich wollte mal schauen wie groß die nachfrage nach sollchen Teilen ist evtl kann ich Frank von SK tuning überreden welche...

Federn für GT 50 mm

  • Ja bitte

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein Brauch ich nicht

    Stimmen: 3 50,0%
  • Fahre kein GT aber hätte interesse für die anderen Modelle

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ich wollte mal schauen wie groß die nachfrage nach sollchen Teilen ist evtl kann ich Frank von SK tuning überreden welche herzustellen. Er meinte es gibt keine große NACHFRAGE natürlich muss man bedenken das der GT noch nicht so lange auf dem Markt ist . Aber es wäre eine evtl Richtlinie und eine alternative zu einem 1000€ teueren Geweindefahrwerk wenn es denn mal kommt .
Ich bin in meine Clio 16 v , Laguna , Espace und Megane II gut mit den Teilen gefahren also ohne Probleme .


Gruß Andy
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
50er Federn oder vielleicht sogar 55er wie beim M2 wär ich voll dabei, wenns die fürs Coupe geben würde! Leider gibts ja bisher nur 35er Federn und die Gewinde sind doch mächtig teuer....

Ab wann lohnt sichs für SK-Frank denn?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute,
mir persönlich wäre das zu tief. Ist doch nicht mehr Alltagstauglich.
Der GT muß laden können.
Beim Coupe ists OK der muß tief sein.

Trotzdem tolle Aktion.

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Soory aber das stimmt so nicht ich habe ein Megane 2 mit den federn drin und lade mein Auto regelmässig voll es geht ohne Probleme . PS ich bin Fliesenleger wenn jemand wissen möchte was ich lade :grin: und hatte 20 Zoll Felgen drauf :fies:

Ich habe mehr Probleme mit dem dünnen Boden weil der immer durch hängt .

Gruß Andy


PS ab wann sich das für Frank lohnen würde weiß ich noch nicht .
 
Thema: Federn für Megane 3 Grandtour 50 mm
Oben