ABE zu HR Federn für Grandtour GT

Diskutiere ABE zu HR Federn für Grandtour GT im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi kann mir bitte jemand die ABE zu den HR Federn (-35mm) für den Grandtour GT (2.0 180TCe) schicken? mich würde interessieren ob darin die...
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hi kann mir bitte jemand die ABE zu den HR Federn (-35mm) für den Grandtour GT (2.0 180TCe) schicken?

mich würde interessieren ob darin die Originalen 18 Zoll felgen eingetragen sind.

Also dass ich einfach bestellen kann, einbauen (spur und sturz einstellen lassen) und losfahren mit den GT 18 Zollfelgen (ohne das ich zum Tüv muss)

Danke
mfg
Stephan
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Du braucht den H&R Ferdernsatz nicht eintragen ,er hat eine ABE dabei!
Gruß
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Aber wenn die ABE den 18" Radsatz nicht umfasst, kann er damit nichts anfangen. Kann man die
ABE nicht online einsehen bei h&r ?
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Hi

hm ich spreche eigentlich von den HR Federn nicht von den Distanzscheiben

aber trotzdem Danke, auch brauchbar für das "andere" Vorhaben ;)

ggf kann mal einer seine FEDERN ABE Einscannen (oder fotografieren)

Danke
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Habe gerade mal in meiner ABE nachgeschaut. In der ABE werden keine Rad-/Reifenangaben getroffen.
Ich denke, wenn du die 18" eingetragen hast, kannst du diese ohne Probleme mit der ABE fahren.
 
Thema: ABE zu HR Federn für Grandtour GT

Ähnliche Themen

Oben