M
Mcdougel
Megane-Fahrer
Also ich hab nu schon nen bissel im Internet gegoogelt etc
Und hab für meinen Wagen nur H&R 35 mm und Eibach 15mm federn gefunden. Naja ich würde gerne die Eibach Federn nehmen weil ich in einigen Foren etc. gelesen habe das die H&R Federn mit der Zeit weit nach sickern so das aus 35mm weit über 40mm wird. Und das Problem in Leverkusen ist das man hier fast nur auf Bordsteinen parken kann zumindest ausserhalb der Städte. Also hab ich meinen Inneren schweinehund besiegt und bin nach A....T..........U gefahren und hab mir da mal ein Angebot eingeholt.
Also bei Atu würde ich 235 für die Federn (30mm Eibach) + Einbau bezahlen. Die H&R Federn würde ich für 180 + Versand bekommen.
Meine Frage ist nun ist der Preis von ATU ok weil ich hätte da nen KFZ- Mechatroniker an der Hand der des evtl auch machen könnte mim einbau.
Wäre nett wenn ihr auch eure erfahrungen zu den H&R / Eibach Federn preisgeben würdet damit ich da net so im Dunkeln bleib...
Achja Bilder werden Folgen. Heute meine TFL Leds bekommen mach mich dann nachher mal an die Arbeit
Schönes WE euch allen

Also bei Atu würde ich 235 für die Federn (30mm Eibach) + Einbau bezahlen. Die H&R Federn würde ich für 180 + Versand bekommen.
Meine Frage ist nun ist der Preis von ATU ok weil ich hätte da nen KFZ- Mechatroniker an der Hand der des evtl auch machen könnte mim einbau.
Wäre nett wenn ihr auch eure erfahrungen zu den H&R / Eibach Federn preisgeben würdet damit ich da net so im Dunkeln bleib...
Achja Bilder werden Folgen. Heute meine TFL Leds bekommen mach mich dann nachher mal an die Arbeit

Schönes WE euch allen