Fehlendes Gurtschloß ?!

Diskutiere Fehlendes Gurtschloß ?! im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Meine Meggi is als 5 Sitzer eingetragen und hat auch 5 Gurte (vorne 2, hinten 3^^) [img] ..nur frag ich mich jetz, wie sich die Person in der...

1. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Meine Meggi is als 5 Sitzer eingetragen und hat auch 5 Gurte (vorne 2, hinten 3^^)

..nur frag ich mich jetz, wie sich die Person in der MItte anschnallen soll... :wacko:

Is das dritte Schloß versteckt, oder fehlt es ganz einfach?! :dash:

2. kh86

kh86 Megane-Kenner

Klapp mal die Sitzbank hoch ;-)

3. #3 Anonymous, 22.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jep hochklappen könnte dir die Lösung bieten. Zwei Gurtschlösser sind feststehend und das 3. ist einfach
    nur an nem Band festgemacht. Wäre eigentlich besser wenns auch feststehend ist, aber dem ist nicht
    so

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Thema:

Fehlendes Gurtschloß ?!

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Gurtschloß ?! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr

Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe da ein recht kniffliges Problem. Meine Frau muss seit neuestem hinten Platz nehmen, da das Gurtschloss auf dem Beifahrersitz zwar...
  2. Scenic [Phase I] - Öl im Motorraum, fehlende Leistung

Scenic [Phase I] - Öl im Motorraum, fehlende Leistung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach meinem Ölproblem, dazu muss ich mal kruz ausholen. Es geht um...
  3. Fehlermeldung wg. fehlendem Reifensensor deaktivieren

Fehlermeldung wg. fehlendem Reifensensor deaktivieren: Hallo, in meinem neuen Megane habe ich Reifensensoren inden Sommerreifen. Vom letzten Megane habe ich die Winterreifen übernommen die wohl noch...
  4. Fehlende Gaspedalkennlinen Funktion im RS Monitor 2.0?

Fehlende Gaspedalkennlinen Funktion im RS Monitor 2.0?: Hallo zusammen, ich fahre nun seit gut einem Monat meinen 220 GT Line mit r-link und RS Montior. Über das Wochenende wollte ich einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden