Fehlendes Gurtschloß ?!

Diskutiere Fehlendes Gurtschloß ?! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Meine Meggi is als 5 Sitzer eingetragen und hat auch 5 Gurte (vorne 2, hinten 3^^) [img] ..nur frag ich mich jetz, wie sich die Person in der...

1. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Meine Meggi is als 5 Sitzer eingetragen und hat auch 5 Gurte (vorne 2, hinten 3^^)

..nur frag ich mich jetz, wie sich die Person in der MItte anschnallen soll... :wacko:

Is das dritte Schloß versteckt, oder fehlt es ganz einfach?! :dash:

2. kh86

kh86 Megane-Kenner

Klapp mal die Sitzbank hoch ;-)

3. #3 Anonymous, 22.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jep hochklappen könnte dir die Lösung bieten. Zwei Gurtschlösser sind feststehend und das 3. ist einfach
    nur an nem Band festgemacht. Wäre eigentlich besser wenns auch feststehend ist, aber dem ist nicht
    so

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Thema:

Fehlendes Gurtschloß ?!

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Gurtschloß ?! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fehlendes Wartungs-/Servicebuch und weitere Fragen eines Newbies

Fehlendes Wartungs-/Servicebuch und weitere Fragen eines Newbies: Hallo Zusammen, nachdem ich mich an Board brav vorgestellt habe, hätte ich gleich ein Anliegen und weitere Fragen. Beim Gebrauchkauf meines...
  2. Fehlendes Kältemittel Klimaanlage

Fehlendes Kältemittel Klimaanlage: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage. Nachdem mein Spritverbrauch bei meinem zwei Jahre alten Megane Grandtour 1,9 dci...
  3. Megane 3 Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr

Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe da ein recht kniffliges Problem. Meine Frau muss seit neuestem hinten Platz nehmen, da das Gurtschloss auf dem Beifahrersitz zwar...
  4. Gurtschloßbeitrag gelöscht

Gurtschloßbeitrag gelöscht: Hallo, da mein Beitrag hier für viel Wirbel gesorgt hat und ich keine Diskussion über die Befestigung von Rückhaltesystemen führen möchte, habe...
  5. Megane 3 HowTo: Geräusche des Gurtschlosses beheben

HowTo: Geräusche des Gurtschlosses beheben: Liebes Forum, nachdem meine Gurtschlösser (wie bei so manch anderen auch) bei Zeiten anfingen diese knarzenden, klappernden Gräusche zu machen,...