Megane 3 Fehler Ausgabe Motor kann Zerstört werden

Diskutiere Fehler Ausgabe Motor kann Zerstört werden im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebes Forum ich fahre einen Megane 3 Coupe GT line, ezl. 2014 Km stand 155k km, mit einem 1.9 dci (131PS) hatte gestern bei Tempo...
Roko88

Roko88

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo liebes Forum

ich fahre einen Megane 3 Coupe GT line, ezl. 2014 Km stand 155k km, mit einem 1.9 dci (131PS)

hatte gestern bei Tempo 170Km/h die anzeige Motor Kann zerstört werden.
Bin dann auf einen rast platz und habe das Fahrzeug abgestellt Motor lief ruhig ohne irgendwelche Sperenzien.

Hatte dann den Motor Abgestellt und das Fahrzeug verriegelt , 5 min gewartet und wieder eingestiegen,
nachdem ich die Schlüsselkarte wieder eingesteckt hatte Kamm die anzeige sofort wieder.

hatte dann den Motor gestartet und das selbst Diagnose lief an, da war dann die anzeige Motor kann zerstört werden wieder weg!

Zur Vorgeschichte ich habe einen neuen Differenzdruck Sensor , neue Hochdruckpumpe bekommen
vor einen Jahr hatte er das schon mal raus geschmissen( Motor kann zerstört werden ) und da war es die Hochdruckpumpe die abgeschmiert ist!

Gesamt kosten für Reparaturen 2x Hochdruckpumpe davon einmal regenerieren (3000,-)
Differenzdrucksensor tauschen 245,-


Langsam weiß ich nicht mehr weiter hatte jemand schon mal das Problem von euch und wenn ja woran lag es?


Vielen dank schon mal im voraus

LG Roko88
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @Roko88,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zu deinem Fehler gibt es schon zig Beiträge, einfach mal die Suchfunktion nach "Motor kann Zerstört werden" bemühen, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

Gruss Uli
 
Thema: Fehler Ausgabe Motor kann Zerstört werden

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
332
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
721
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
597
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
760
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
1.046
Megajustus
M
Oben