T
timeless
Einsteiger
- Beiträge
- 45
Hallo in die Runde,
nach dem nun gestern der Bremskraftverstärker getauscht wurde da er undicht war und ein Gerissener Metallschlauch getauscht werden konnte um meinen Kopfschmerzen ein Ende zu bereiten weil die Abgase in den Innenraum geführt worden sind hab ich nun folgendes Problem:
P2120 - Fahrpedal-Positionssensor 2 Plusschluss (Auto fährt nur noch max. 140km/h, max. 2800 U/min)
P0571 - Bremsschalter 1 über Schwellwert max.
Weithin brennt dauerhaft der Maulschlüssel und der Fehler Einspritzung überprüfen wird angezeigt.
Zur Historie ist zu sagen das letzteres immer mal sporadisch anging und bei Renault gesagt wurde dass das Relais das den Temperaturfühler zur Regeneration mit Daten füttert einen Kurzschluss verursacht, jedoch keine Auswirkungen auf die Verbrennung des Rußpartikelfilter hat.
nach dem nun gestern der Bremskraftverstärker getauscht wurde da er undicht war und ein Gerissener Metallschlauch getauscht werden konnte um meinen Kopfschmerzen ein Ende zu bereiten weil die Abgase in den Innenraum geführt worden sind hab ich nun folgendes Problem:
P2120 - Fahrpedal-Positionssensor 2 Plusschluss (Auto fährt nur noch max. 140km/h, max. 2800 U/min)
P0571 - Bremsschalter 1 über Schwellwert max.
Weithin brennt dauerhaft der Maulschlüssel und der Fehler Einspritzung überprüfen wird angezeigt.
Zur Historie ist zu sagen das letzteres immer mal sporadisch anging und bei Renault gesagt wurde dass das Relais das den Temperaturfühler zur Regeneration mit Daten füttert einen Kurzschluss verursacht, jedoch keine Auswirkungen auf die Verbrennung des Rußpartikelfilter hat.