Megane 3 Fehlzündung auf Zylinder 3

Diskutiere Fehlzündung auf Zylinder 3 im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; hey Fahrzeug : m3 RS 250 EZ 11/ 2012 61k km nachdem meine MKL blinkte lies ich den Fehlerspeicher auslesen. Ergebnis Fehlzündung zyli 3. Motor...

1. eddietwo

eddietwo Einsteiger

hey

Fahrzeug : m3 RS 250 EZ 11/ 2012 61k km

nachdem meine MKL blinkte lies ich den Fehlerspeicher auslesen.
    Ergebnis Fehlzündung zyli 3.
    Motor läuft nachdem Kaltstart ab und an sehr unruhig und riecht etwas fettig.

Getauscht wurden die Kerzen und die Zündspule.

Es war einer Woche Ruhe und gestern das Selbe von neuem.
    Motor stottert und läuft einfach nicht.
    Nachdem neustart ( 1 bis 2 mal ) geht er beim starten fast aus aber fängt sich wieder und danach ist wieder Ruhe.
    Wenn er läuft ist alles normal, kein Leistungsverlust nichts.

Einspritzdüse?

Was tippt Ihr??

Dachte mit den Kerzen und der Spule ist es behoben aber leider nein..

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Evtl mal Kompression messen lassen..? :-?

Thema:

Fehlzündung auf Zylinder 3

Die Seite wird geladen...

Fehlzündung auf Zylinder 3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  2. Megane 3 Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).

Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).: Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013). Die Auspuffanlage hat eine Laufleistung von ca. 10000 km....
  3. Megane 3 Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.

Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.: Verkaufe ein Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk. Das Fahrwerk ist komplett neu, da bei der Fahrzeugauslieferung ein Gewindefahrwerk...
  4. Megane 3 Megane 3 CC Rückenlehne hinten

Megane 3 CC Rückenlehne hinten: Hallo ich bin im Ausland und der Service hier kennt das Auto nicht. Die haben die Sitzbank ausgebaut und danach wieder montiert. Jetzt aber ist...
  5. Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung

Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung: Original Renault, sehen wie neu aus. Bessere Bilder kann ich per Email versenden. Tel 01637006699 Preis 50€ zzgl Versand