Megane 3 Fehlzündung auf Zylinder 3

Diskutiere Fehlzündung auf Zylinder 3 im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; hey Fahrzeug : m3 RS 250 EZ 11/ 2012 61k km nachdem meine MKL blinkte lies ich den Fehlerspeicher auslesen. Ergebnis Fehlzündung zyli 3. Motor...

  1. eddietwo

    eddietwo Einsteiger

    Dabei seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Fahrzeug : m3 RS 250 EZ 11/ 2012 61k km

    nachdem meine MKL blinkte lies ich den Fehlerspeicher auslesen.
    Ergebnis Fehlzündung zyli 3.
    Motor läuft nachdem Kaltstart ab und an sehr unruhig und riecht etwas fettig.

    Getauscht wurden die Kerzen und die Zündspule.

    Es war einer Woche Ruhe und gestern das Selbe von neuem.
    Motor stottert und läuft einfach nicht.
    Nachdem neustart ( 1 bis 2 mal ) geht er beim starten fast aus aber fängt sich wieder und danach ist wieder Ruhe.
    Wenn er läuft ist alles normal, kein Leistungsverlust nichts.

    Einspritzdüse?

    Was tippt Ihr??

    Dachte mit den Kerzen und der Spule ist es behoben aber leider nein..
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Evtl mal Kompression messen lassen..? :-?
     
Thema:

Fehlzündung auf Zylinder 3

Die Seite wird geladen...

Fehlzündung auf Zylinder 3 - Ähnliche Themen

  1. 1.5 dci Fehlzündungen!!!

    1.5 dci Fehlzündungen!!!: Hallo Forengemeinde Also ich habe einen Megane II Grandtour 1.5 dci 74 KW / 101 PS KBA 3333 / 026 Das Problem ist das das Fahrzeug bei...
  2. Fehlzündung

    Fehlzündung: Moin, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Mein Megane II 1,4, 16V, Baujahr 2004 hat beim Anfahren im Kaltstart Fehlzündungen. Das geht...
  3. Fehlzündung durch Kraftstoffmangel?

    Fehlzündung durch Kraftstoffmangel?: Fehlzündung durch Kraftstoffmangel? Erst war die Zündspule des 2.Zyl. defekt. > Erneuert, Fehler zurück gesetzt Nach hause gefahren. Auto über die...
  4. [Info] Fehlzündung, wahrscheinlich Fehler im Steuergerät

    [Info] Fehlzündung, wahrscheinlich Fehler im Steuergerät: Hey Leute, ich will euch mal kurz über meine Situation informieren, vllt. Hat jemand das gleiche Problem oder vllt. Kennt jemand eine andere...
  5. Megane 2 Wo ist der 1. Zylinder?

    Wo ist der 1. Zylinder?: Moin. Auf Batterie Seite oder zahnriemenseite? F9Q 804 Besten Dank