Felgen : Brauche Entscheidungshilfe RH oder OZ Felgen ?

Diskutiere Felgen : Brauche Entscheidungshilfe RH oder OZ Felgen ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Es gibt echt nichts schlimmeres als die Qual der Wahl zu haben. Genau diese habe ich gerade , ich suche schon seit gut 2 Monaten nach Felgen. Nun...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Es gibt echt nichts schlimmeres als die Qual der Wahl zu haben. Genau diese habe ich gerade , ich suche schon seit gut 2 Monaten nach Felgen. Nun habe ich endlich zwei in der engeren Auswahl , aber ich komme nicht weiter :cray:

Zu welchen würdet ihr tendieren ?

Mein Coupe GT ist Graphit Schwarz und die Felgen sollten :

Diese

oder

Diese

werden.

Gruß

DeMarv
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde die OZ nehmen. Die Speichen wirken nicht so statisch wie bei den RH.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Geil
Geiler
OZ

Die rh nicht, die hat meine ex auf ihrem Opel insignia in 18"
Finde ich nicht so doll.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallöchen,

also die OZ mache mehr her, sind nicht so "langweilig", wie dir RH,

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die OZ sehen, meiner Meinung nach, deutlich besser aus, werden wahrscheinlich auch eine bessere Qualität haben ABER auch garantiert deutlich, sehr deutlich teurer sein.....

Wenn das Geld keine allzu große Rolle spielt, dann die OZ :top:

:hi:
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Bin auch für OZ.

Die anderen sehen so standard aus die kannste aufen Golf machen :grin:
 
K

Kaff33

Türaufmacher
Beiträge
10
auf alle Fälle die OZ Felgen!!!

Die sind tausendmal schöner wie die RH und wenn mich nit alles täuscht auch leichter vom Gewicht her.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Wenn keine finanziellen Aspekte dagegensprechen auf jeden Fall die OZ.
 
D

DeMarv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Soooooooooooooooooo,

erstmal vielen dank für die vielen Positiven Antworten :top: Ich werde mich wohl auch für die OZ entscheiden , jedoch muss ich mich noch gedulden. Habe heute mal nen Preis eingeholt für 4 Stück inkl. Montage der vorhandenen Reifen = 1320 € Ganz schöne Ansage im Gegenzug die RH = 800 € . Aber die OZ sind halt einfach die schöneren und wie ich finde passen sie besser zur Farbe.

Nun gut....wenn ich se drauf hab , werd ich Bilder einstellen ;)

Gruß

DeMarv
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi,

Vorfreude ist die beste Freude und wenn die Dinger mal am Auto sind, brauchst du dir auch nirgends hinbeissen *grins,

Gruss Uli
 
Thema: Felgen : Brauche Entscheidungshilfe RH oder OZ Felgen ?
Oben