Felgendeckel Nervasport

Diskutiere Felgendeckel Nervasport im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - :twisted: ...Mann, soooooo`n Schei.... :twisted: Heute - nach dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen muss ich feststellen, dass an meinen...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
:twisted: ...Mann, soooooo`n Schei.... :twisted:
Heute - nach dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen muss ich feststellen, dass an meinen Nervasport eine Radnabenabdeckung (?) fehlt. Ich meine das kleine runde Plastikdeckelchen mit der Renault-Rhombe drauf....
Weiß jemand, ob man die einzel beim Händler nachkaufen kann, oder noch besser, hat vielleicht einer von euch eine defekte Nervasport irgendwo rumliegen und braucht diesen Deckel nicht mehr?
So sieht`s auf jeden Fall nicht so prickelnd aus.... :hammer:

Manni
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wenn Renault das macht wie Opel, dann lassen die sich das absolut vergolden.

Bei meinen Alufelgen gehörten nur Universaldeckel dazu. Die mit dem Opel Logo kosten (Achtung, festhalten) pro Stück 15 Euro, also satte 60 Euro extra für diese 4 Deckel.
In dem Bereich werden die sicher bei Dir auch liegen....

Machst Du jetzt erst die Sommerreifen drauf? Da hättest Du die Winterreifen auch durchfahren können... 8)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo
frag doch mal unser Mitglied n0b0dy wegen den Felgendeckel Nervasport
Vieleicht gibts den auch auf den Schrottplatz. Kann ja sein . :kscheiss:

hier der Thread : klick mich

Grtuß Kyffi
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

kannst du nachkaufen .. mir ist so eine Kappe mal kaputt gegangen. Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber so schlimm war es glaube ich nicht .
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Ray_Doyle schrieb:
Wenn Renault das macht wie Opel, dann lassen die sich das absolut vergolden.

Bei meinen Alufelgen gehörten nur Universaldeckel dazu. Die mit dem Opel Logo kosten (Achtung, festhalten) pro Stück 15 Euro, also satte 60 Euro extra für diese 4 Deckel.
In dem Bereich werden die sicher bei Dir auch liegen....

Machst Du jetzt erst die Sommerreifen drauf? Da hättest Du die Winterreifen auch durchfahren können... 8)


Hatte Anfang April wenig Zeit - und dann war ich einer unter vielen und habe erst sehr spät den Termin beim Händler bekommen....

Manni
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Tom schrieb:
hi,

kannst du nachkaufen .. mir ist so eine Kappe mal kaputt gegangen. Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber so schlimm war es glaube ich nicht .

Gott sei Dank, mach mich am Montag direkt auf dem Weg zum Händler, so sieht`s nicht toll aus...
Kann von euch vielleicht mal jemand in die Dialogys gucken - hab sowas nicht - wie die Artikelnummer ist...?
Danke

Manni
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

bin mir nicht ganz sicher ... könnte dieses hier gewesen sein:

8200065482 .. Abdeckung TA 35 ... 9,12 EUR (Stand 08/2006)
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
...Besten Dank - hab nur gefragt, weil mein Händler evtl. erzählt, dass es die nicht gibt...

Manni
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
So, für alle, die es interessiert - Felgendeckel kostet 6,11 € beim Händler !

Manni
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Na, da wünscht ich mir, bei Opel wären die auch so billig....15 Euro... :shoot: :shoot: :shoot:
 
Thema: Felgendeckel Nervasport

Ähnliche Themen

Oben