Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen

Diskutiere Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat hier im Forum schon jemand die H7 und H1 beim Megane3 auf LED umgestellt?

1. #1 matz626, 17.01.2018
    matz626

matz626 Türaufmacher

Hat hier im Forum schon jemand die H7 und H1 beim Megane3 auf LED umgestellt?

2. #2 feisalsbrother, 17.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Mit der Suchfunktion wirst du fündig.

3. #3 Dondiego, 18.01.2018
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

LED-Beleuchtung ist nur im Innenraum zulässig, außen verboten, gibt Ärger mit der Rennleitung.
    Hast du bei einer Kontrolle keine normalen Leuchten zum wechseln dabei, bleibt das Auto stehen.

Thema:

Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen

Die Seite wird geladen...

Fernlicht und Abblendlicht auf LED umstellen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  3. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  4. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  5. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden