FK Endschalldämpfer

Diskutiere FK Endschalldämpfer im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Wollte mal fragen ob dieser Endschalldämpfer, auf meinen Renault Megane 2 1.6 16v Baujahr 2003 (Schrägheck) passt? Klick mich! Danke schonmal...

1. Finex

Finex Türaufmacher

Wollte mal fragen ob dieser Endschalldämpfer, auf meinen Renault Megane 2 1.6 16v Baujahr 2003 (Schrägheck) passt?

Klick mich!

Danke schonmal im Vorraus. :)

2. #2 *speeedy*, 30.01.2010
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Nein, ist für nen Megane 1.

3. Finex

Finex Türaufmacher

Gibt es denn auch welche für den Megane 2 in dieser Preisregion?

4. #4 Black_Megane_1.6, 30.01.2010
    Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6 Megane-Fahrer

Such mal unter Biete, mein es haben schon mehrere einen angeboten. Bei ebay hab ich glaub ich auch schon ein paar gesehen!

Thema:

FK Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

FK Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC 1.9 dCi - Endschalldämpfer

Megane 2 CC 1.9 dCi - Endschalldämpfer: Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand einen passenden Endschalldämpfer empfehlen, der ein Bisschen nach etwas klingt? Man findet ja überall...
  2. FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane: Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"! Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und...
  3. Endschalldämpfer ändern

Endschalldämpfer ändern: Hallo,liebe Fangemeinde! Da es für den CC kaum optisch ansprechende Endschalldämpfer gibt,würde ich gern wissen, ob es möglich ist,...
  4. Endschalldämpfer und Sportkat

Endschalldämpfer und Sportkat: Hallo was haltet ihr eigentlich von einem Supersprint Endschalldämpfer für den Megane 3 rs? Ich habe vor mir einen Sportkat von Ktk-Motorsport...
  5. FMS-Endschalldämpfer bei Ebay

FMS-Endschalldämpfer bei Ebay: nabend Bestimmt nerve ich mit dem gefühlten 1000sten Thread zum Sportauspuff. Da ich aber absoluter Laie bin und das durchforsten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden