Frage wegen RS Stoßstange???

Diskutiere Frage wegen RS Stoßstange??? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, hätt da mal ne frage ist Die RS Stoßstange tiefer wie Die Orginale? Hat jemand vielleicht Fotos zum vergleich? Danke gruß martin
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi Leute,

hätt da mal ne frage ist Die RS Stoßstange tiefer wie Die Orginale?
Hat jemand vielleicht Fotos zum vergleich?

Danke

gruß martin
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich mein die haben die gleiche höhe!
 
A

Anonymous

Guest
Die RS Ph.2 Stossi ist auf jedenfall tiefer.
Hab am ersten Tag mal gleich in der Tiefgarageneinfahrt aufgesetzt :roll: :shock:
 
D

DM101Lars

Megane-Kenner
Beiträge
174
Die Höhe sollte tatsächlich die gleiche sein. Aber der Gummiabweiser, der noch drunter ist macht sie im Endeffekt dann eben doch zu tief. Ich setz auch jedes mal in Parkhäusern auf. Die Tiefgarage nehme ich jetzt immer schräg, dann klappts :mrgreen: .

Aber tieferlegen will ich Ihn aus diesem Grund nicht mehr. Dann kann ich mir gleich jedes halbe Jahr so ne Gummischürze kaufen. Und die kostet glaube ich auch richtig Kohle... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
paßt die rs-front vom phase 1 an einem normalen megane 2? sprich passen die halterungen?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Passt, gab ja schon einige Umbauten von Phase1 auf Phase2..

Aber dass du dann andere Scheinwerer brauchst weist du, oder?
 
A

Anonymous

Guest
daishi schrieb:
Passt, gab ja schon einige Umbauten von Phase1 auf Phase2..

Aber dass du dann andere Scheinwerer brauchst weist du, oder?

ne, ich will meinen phase 1 lassen! ich will halt die rs phase 1 front dran bauen!
 
D

DM101Lars

Megane-Kenner
Beiträge
174
Ist eine größere und nicht ganz billige Angelegenheit der Umbau. Infos findest Du auch Hier

Coldplayer hat es aber hinbekommen und es sieht supi aus!

Gruß
Lars
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Axooo.. ;) habsch falsch gedacht..
Bin davon ausgegangen dass das ja eh klar ist.. ;)

Lars hat sogar schon den link rausgesucht :top:
 
A

Anonymous

Guest
Off:
Jup die Gummilippe kostet richtig Kohle, die wollen von mir 250€ sehen.
Jetzt sind dieses WE erstmal die Radkastenverkleidungen dran und der
Zug für die Motorhaube zu öffnen.

On:
passen nach dem RS PH.1 umbau den noch die Radkastenverkleidungen
oder ist das wie bei mir?

mfg Coldplayer
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Also ich habe beim Umbau von normaler Front auf RS nur den Kabelbaum für den rechten NSW um ca. 20cm verlängert bzw. für den linken in eine Schlaufe gelegt. Ich müsste die beiden Schürzen mal abmessen, aber ich glaube, dass sie gleich weit runtergehen. Bei mir geht es sich mit der Tieferlegung gerade für normale Randsteine aus.
 
A

Anonymous

Guest
@georg: ok... das hört sich ja gut an! und du hast einen phase 1?
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
@Georg: Wieviel hast Du deinen Tiefergelegt? Hast Du eventuell paar größere Fotos?

Danke

gru0 martin
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@grisu: Ich habe einen Ph I (siehe auch Megane-Board Cars).

@Bisamratte: Meiner ist "35mm" tiefer (mit H&R-Federn). Wenn der Thread nicht dem Boardabsturz zum Opfer gefallen ist, gibt es einen im Galerie-Board mit größeren Bildern.
 
Thema: Frage wegen RS Stoßstange???
Oben