Frage zu Einbaublende für Radios im Megane 2009

Diskutiere Frage zu Einbaublende für Radios im Megane 2009 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, vorab: Ich habe die SuFu benutzt und solch ein Vergleich wurde noch nicht besprochen. Ich muss eine neue Einbaublende für Radios für mein...
H

Hitman123

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

vorab: Ich habe die SuFu benutzt und solch ein Vergleich wurde noch nicht besprochen.

Ich muss eine neue Einbaublende für Radios für mein Megane III (1.6 16V Expression, EZ 2009) kaufen und wollte euch fragen ob diese Blende dazu passt.

In der Artikelbeschreibung wird nämlich angegeben, dass die Blende für den "Renault Mégane III (Z) ab 11/2008" geeignet ist.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, diese Blende + ISO Adapter + Antennenadapter (Radio-Antenne) auch in meinen Wagen einzubauen?

Im Klartext: Ist das Innenraumdesign beider Autos gleich?

Hier der Link zum Artikel auf Ebay:
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-MEGA...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5b01337384


Somit könnte ich mich nämlich den Kauf eines Antennenadapters ersparen.


Ansonsten kaufe ich einfach diese Blende und besorge mir den Antennenadapter seperat:
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Mega...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5d5122c004
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wenn die Blende für alle Modelle ab 2008 passt und dein KFZ BJ 2009 ist, dann sollte das nach Adam Ries passen.

Ist das Innenraumdesign beider Autos gleich?
Welcher beider Autos?
 
H

Hitman123

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Tschehsn schrieb:
Wenn die Blende für alle Modelle ab 2008 passt und dein KFZ BJ 2009 ist, dann sollte das nach Adam Ries passen.

Ist das Innenraumdesign beider Autos gleich?
Welcher beider Autos?

Megane 3 (Z) und Megane 3 (EZ 2009 5 Türer "Expression 16V")

Vielleicht verstehe ich die Artikelbeschreibung falsch und es soll bedeuten, dass die Blende für alle Megane Modelle inkl. der Z-Reihe passt.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Das Dashboard ist bei allen Megane 3 dasselbe. Unterschiede gibt es nur in den Decals der verschiedenen Ausstattungsvarianten und dem Anzeigendisplay vom Radio bzw. Navi.

Also die Blende passt.
 
H

Hitman123

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Trinomic schrieb:
Das Dashboard ist bei allen Megane 3 dasselbe. Unterschiede gibt es nur in den Decals der verschiedenen Ausstattungsvarianten und dem Anzeigendisplay vom Radio bzw. Navi.

Also die Blende passt.

Danke für die schnelle Hilfe!

Kann geclosed werden.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Du musst aber beo der Blende bedenken, das du die Metallclips von der alten Blende auf die neue überträgt.

An der neuen Blende sind grundsätzlich keine Halteclips.

Euer Sascha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Echt?
Is ja krass. Die sparen echt wo es nur geht.... :nee:

:hi:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Jop war bei mir leider so musste die dinger von der alten abnehmen.

Euer Sascha
 
Thema: Frage zu Einbaublende für Radios im Megane 2009

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
377
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
632
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
859
cgrille1979
C
Oben