Yellocake
Megane-Kenner
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Mal abgesehen, dass ich nicht so recht Glauben kann, dass es wirklich funktioniert, stellen sich da doch ein paar Fragen ...
Hat das schon mal jemand ausprobiert und wie sind die Erfahrungen.
Ich wurde wohl, je nachdem die gut oder schlecht ich gerade drauf bin, den ADAC rufen.
Einmal, ist der Reifen dann "kaputt" oder lässt er sich dann noch Flicken und wiederverwenden?
Kann man dieses "Zeug" wenn es dann erst mal fest ist wieder entfernen?
Und was ist mit der Felge, wird die auch in Mitleidenschaft gezogen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Alu hier noch etwas empfindlicher ist als Stahl.
Und dann die alles entschiedene - ehr allgemeine - Frage überhaupt.
Was ist, wenn ich dann einen neuen Reifen benötige?
Kann und darf ich überhaupt mit drei "Alten" und einem Neuen fahren, die haben dann ja ein unterschiedliches Profil.
Oder macht es Sinn, zumindest zwei neue zukaufen?
Als ich vor Jahren mal einen Platten hatte, da wurde der Reifen geflickt.
Deshalb stellte sich dort die Frage, ob ich einen, zwei oder gar vier Neue brauche gar nicht.
Hat das schon mal jemand ausprobiert und wie sind die Erfahrungen.
Ich wurde wohl, je nachdem die gut oder schlecht ich gerade drauf bin, den ADAC rufen.
Einmal, ist der Reifen dann "kaputt" oder lässt er sich dann noch Flicken und wiederverwenden?
Kann man dieses "Zeug" wenn es dann erst mal fest ist wieder entfernen?
Und was ist mit der Felge, wird die auch in Mitleidenschaft gezogen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Alu hier noch etwas empfindlicher ist als Stahl.
Und dann die alles entschiedene - ehr allgemeine - Frage überhaupt.
Was ist, wenn ich dann einen neuen Reifen benötige?
Kann und darf ich überhaupt mit drei "Alten" und einem Neuen fahren, die haben dann ja ein unterschiedliches Profil.
Oder macht es Sinn, zumindest zwei neue zukaufen?
Als ich vor Jahren mal einen Platten hatte, da wurde der Reifen geflickt.
Deshalb stellte sich dort die Frage, ob ich einen, zwei oder gar vier Neue brauche gar nicht.