Fragen zum Carvision TomTom Nachrüstkit

Diskutiere Fragen zum Carvision TomTom Nachrüstkit im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ich bin schon auf das thema mit der kamera hier gestoßen und das ist eine super idee. hier mal ein video...
ranhideaki

ranhideaki

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
klingt beinahe zu einfach :-).

kann man dann auch externe monitore anschlißen zb welche die in kopfstützen sind
dass man hinten auch filme gucken kann?
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
ranhideaki schrieb:
schwenga schrieb:
Wer baut mir XYZ sein, weil ich keinen Bock zum suchen / Lesen habe ....

wenn du ausfallend werden möchtest dann LIES bitte den thread genauer!!!
um die kamera geht es schon lange nicht mehr. da gibts auch anleitungen das habe ich zum anfang geschrieben.

es geht jetzt um DVB-T und Videos abspielen

Wo bitte werde ich ausfallend ? .....

Video abspielen hat Franky doch schon bestätigt ....
Funktioniert mit jedem anderen Videoplayer ganz genau so .... Video zu Video ... Audio zu Audio .... Source umschalten ... Play drücken ...
und 'n Schnitzel ans Knie freuen ....

Das einzige Problem, das ich herauslese, das du technisch keinerlei Ahnung von der Umsetzung hast, aber dir auch nicht Mühe machen möchtest,
selbst die passenden Info's zusammen zu suchen ... zumal hier alles schon in vielen Threads beschrieben ist ...

Und wenn dann hinterher etwas nicht klappt .... ......

Nun ja .... du wirst es heraus finden .... oder eben nicht ..... und es ist fraglich, ob das überhaupt in dein Auto passt,
da Gessi ja ein Coupe, du aber einen Grandtour hast .... :dirol: :tease:

Ein wenig mehr Eigeninitiative, und dann macht es anderen auch Spaß, dir zu helfen ....

Lg & schönes Wochenende ...


Andy
 
ranhideaki

ranhideaki

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
alles was ich zu meinen themen gelsen habe war immer dass man es KANN
aber nicht wie es umgesetzt wurde oder was mann genau dazu braucht.
Franky hat mir schon gut geholfen soweit.

das technische know how ist da. aber ich weiss ja nicht was ich nehmen kann, was gut ist
und was überhaupt nicht geht und daher fraage ich euch als community, weil ihr ja die erfahrungen
gemacht habt. wenn ich im forum etwas übersehen habe dann gebt mir doch bitte die PASSENDEN links
das ist ja dann nicht das problem.

aber wenn ich frage wie ich dvb-t in meinem entertainment implementiere dann hilft mir nicht das
how to do wie ich eine kamera einbaue.

desweiteren wird scheinbar viel mit den produkten von carvison gebastelt und meine frage war auch ob es
in deutschland auch solche produkte gibt die vielleicht sogar besser im preis sind. und wenn es wieder
andere hardware komponente sind dann ist die konfiguration vielleicht auch komplett anders.

P.S.: danke dir auch :-)
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
ranhideaki schrieb:
wenn ich im forum etwas übersehen habe dann gebt mir doch bitte die PASSENDEN links
das ist ja dann nicht das problem.


aber wenn ich frage wie ich dvb-t in meinem entertainment implementiere dann hilft mir nicht das
how to do wie ich eine kamera einbaue.



P.S.: danke dir auch :-)


PASSENDEN link

Schon im ersten Post von mir ..... Dort wird EINE zusätzliche Videoquelle angeschlossen ...
Wenn das technische know how wirklich vorhanden ist, hätte dir das gereicht ....
Technisches know how ist aber nicht nur einfach nur 2 Kabel miteinander zu verbinden....

ranhideaki schrieb:
desweiteren wird scheinbar viel mit den produkten von carvison gebastelt und meine frage war auch ob es
in deutschland auch solche produkte gibt die vielleicht sogar besser im preis sind. und wenn es wieder
andere hardware komponente sind dann ist die konfiguration vielleicht auch komplett anders.

Nein, gibt es zumindest nach meinem Wissen weder günstiger noch besser von der Qualität und erst recht nicht beides zusammen ...

:diablo: Geiz ist eben geil .... und blöd bin ich auch nicht ....... :shoot:


Bin dann mal hier raus ..... bei so viel im Kreis drehen, wird einem ja schwindelig ....
 
ranhideaki

ranhideaki

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
wenn man genau liest dreht man sich auch nicht im kreis :-/

ich sagte ja dass franky schon gut geholfen hat.

anstelle meine anliegen zu hinterfragen solltet ihr mal lieber drauf eingehen.
besonders new-user freundlich ist das board nicht gerade.

aus den ganzen antworten habe ich mittlerweile schon das rausgepikt was ich benötige.
daher danke an die die mir geholfen haben
 
mastermind1404

mastermind1404

Einsteiger
Beiträge
20
Hi Forum,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken das Carvision im Laufe des Jahres zu verbauen...

Allerdings ist das ganze technische Video-Geraffel nicht so meine Welt und ich frage mich, ob es möglich ist eine (allerdings nach vorn gerichtete) Infrarot-Kamera daran anzuschliessen... Das wäre zB bei unserem heimischen Wildwechsel interessant...
Oder macht da der Datenschutz nicht mit, weil man dann Bewegungsprofile von so einem Reh am Straßenrand erstellen könnte, wenn man so ein System missbräuchlich benutzt?! :cop:

Ernsthaft.. kennt jemand so ein Modul, das dann auch an der Carvision funktioniert? Wie sieht das dann eigentlich rechtlich aus?

Was meint ihr dazu?
 
Thema: Fragen zum Carvision TomTom Nachrüstkit

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
631
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
856
cgrille1979
C
Oben